Freitag, 8. August 2014

Tadaaaaa...ich bin wieder daaaaa...

Noch etwas im 'Schneckentempo-Modus' melde 
ich mich zurück ;))

Hier wurde einiges genäht, gestrickt, gesponnen
und vorallem aber, ist alles ganz langsam
entstanden...ich zeig Euch mal meine
beiden Strickjacken:


Die Graue ist mit der Seide/Leinen von Rita
gestrickt worden...traumhaft schön!!

Die Anleitung ist von Babette, ich habs etwas
abgeändert...es ist statt Pulli eine Jacke
geworden. Statt tailliert habe ich A-Form so
'handgelenkmalpie' gestrickt...eine lockere
tolle Sommerjacke, die mir viel freude macht!

Die Zweite Jacke wurde mit Greina von Lang
nach einer Anleitung aus diesem Buch 
gestrickt. Noch nicht ausgeführt...aber ich 
bin sicher im Herbst wird das mein 
Lieblingsteil sein!!

Kommentare:

  1. Die sind ja schön! Ich bewundere immer und immer wieder Dein Srticktempo, das gibts ja gar nicht, ich habe da viel viel länger und auch nicht so viel Ausdauer....
    Herzlich
    Meret

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lee-Ann,
    wow..zwei super tolle Strickjacken hast du da zu zeigen,geniale Farben bei Beiden!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schön bist du wieder da!
    Zweit ganz tolle Jacken hast du da gestrickt!
    LG rita

    AntwortenLöschen
  4. bei soviel Regenwetter blieb sicher viel Zeit für solch schöne Jacken
    liebe Gruess, marisa

    AntwortenLöschen
  5. Beide Jacken sind einfach nur schööööön. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schön dich wieder hier zu lesen! Jacken kann ich auch nicht genug haben :).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacken sehn beide wunderschön aus.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee-Ann,
    ich freue mich dass Du wieder da bist und uns zwei so wunderschöne Jacken mitgebracht hast - Du bist eine Schnellstrickerin und ich bin begeistert!

    sonnige WEGrüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Schön das du wieder da bist Lee-Ann, wir sind fast gleichzeitig wieder aus dem Ferienmodus gekommen:-))
    Sehr hübsche Jacken hast du gestrickt!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Du hast sicher deinen Urlaub genossen, mit allem, was dazu gehört und von wegen Schneckentempo, im Stricken und Nähen sicher nicht.....
    Jacken kann man nie genug haben und deine beiden Grauen sind echte Schmuckstücke....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen