Sonntag, 17. August 2014

Sonntagsnäherei...


Hier und hier habe ich diesen Schnitt als
Bluse genäht...und weil die Beiden mir
so richtig gut gefallen, habe ich mit
dem gleichen Schnittmuster ein
Pulli genäht...

Beim Halsausschnitt habe ich ein bisschen
improvisiert...er war mir bei diesem
elastischem Stoff doch etwas zu weit...jetzt
fällt er nicht mehr über die Schulter.

Die Aermel sind luftig weit...auch das
wollte ich beim Pulli nicht, da 
wurde ein kleines Bündchen drangenäht.
Solche Aermel sind zur Zeit 'in'!!

Den tollen Stoff habe ich bei Beatelier
gefunden...noch hats ein paar Meterchen ;))) 

Schnittmuster habe ich aus einem
Heft kopiert..ich weis leider nicht
mehr aus Welchem.

Kommentare:

  1. Das Shirt ist echt deines. Schöner Stoff und das das Modell, wie gesagt Du
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt! Der Stoff gefällt mir! Und deine Ausschnittlösung auch!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen