Dienstag, 12. August 2014

Herbstjacke...


Ich habe heute einen wunderbaren Nähtag
genossen, da wurde gleich ein neuer
Schnitt ausprobiert. 

Eigentlich wollte ich die Jacke A mit
der Kapuze nähen, aber dafür reichte
mein Stoff knapp nicht :)...also
wurde die Jacke B ohne Kapuze genäht.

Da ich die Jacke so toll finde, werde
ich mir eine für meine Hundespaziergänge
machen...mit Kapuze und Taschen. 

Stoff wieder mal aus meinem Lager,
toll, elastisch, gut gelagert!! 

Schnitt Burda 6847
Ich habs mir eine Nr grösser
genäht,da es eng sitzt.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Jacke, die ist dir sehr gut gelungen. Da kann der Herbst kommen. Man kann ihn ja schon fühlen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Jacke ist ein Traum. Ich mag den Stoff aus dem sie genäht ist.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super sieht die Jacke aus und die 2. wird sicher noch besser, da man/frau immer froh ist bei dem Hundewetter, wo über all herscht eine Kapuze zu haben!
    Aber die erste sieht wirklich toll aus!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  4. Was ein schönes Stöffchen ♥ tolle Jacke!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Jacke!
    Mit Tasche und Kapuze wirklich sehr praktisch und geeignet für Spaziergänge!
    Liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke schaut toll aus! Und wirkt mit dem Stoff auch sehr edel!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Wow der Stoff ist ja ein Traum! Mega schöne Jacke hast du genäht.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Jacke und wundeschöner Stoff. Da kann der Herbst ja kommen.
    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Super hast Du das gemacht,wie immer
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist super!! Eine mit Kapuze müsste ich auch noch haben;)
    Wünsche Dir einen schönen Tag und der Kräuterkranz ist absolut wunderschön!! Das wäre genau etwas für mich, leider nicht so am Weg...
    Ganz liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, du hattest einen schönen Sommer.
    Bei uns sind noch Ferien und wünsche mir und den Kindern noch ein paar freundliche Tage. Herbst ist toll, aber jetzt noch nicht!
    Deine Jacke ist toll, der Stoff ein Traum. Schön, wieder von dir zu lesen.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Mit dieser schönen Jacke kannst du dich auf den Herbst freuen, wobei es wäre schön wenn er noch warten würde:-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  13. Lee-Ann,
    was ein wundervolles Teil, ich liebe diese langen Jacken, die sind so extrem elegant, wie deine - und der Kragen ist das Tüpfelchen auf dem I ... super!
    Hab viel Freude damit und eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Lee Ann, noch einmal ich. Danke für deinen reizenden Besuch. Was eine Freude!!!
    Ein traumhaftes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lee - Ann!
    Eine richtig tolle Jacke. Ich hab gleich mal bei Burda Style vorbeigeschaut und mir den Schnitt angesehen. Du hast ihn zwar abgewandelt, aber ich finde ihn richtig chic.

    Ganz liebe Sonntagsgrüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen