Donnerstag, 19. Juni 2014

Hallo und Goodbye...


Burda 7661...habe ich schon einige
Male genäht...heute wieder!!

Stoff ist wieder aus meinem Lager, ich
habe keine Ahnung woher dieser
war, aber schön ist er und das zählt ;)))

Es sind noch einige Sachen entstanden
und Anderes wurde geribbelt,
Neues begonnen...

Mich zieht's zur Zeit gerade etwas 
mehr in den Garten, in den Wald, ans
Wasser...deshalb mache ich hier
mal eine Sommer-Pause.

Vorher zeige ich Euch noch das
Juni-Faser-Abo von der Spinnwebstube 
Ich finds absolut toll..bunt..frisch
fröhlich und habe es natürlich 
schon angesponnen!!


...und jetzt wünsche ich Euch allen
einen schöööönen Sommer!!

Kommentare:

  1. Das machst du goldrichtig - ich bin auch schon länger in einer Pause und es wird wohl noch ein bisschen so bleiben. En schöne Summer wünsch ich dir und dies Hängerli isch uuuuuh schön! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich dir viel Spaß in deiner bloggerfreien Zeit! Genieße!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Sommerpause wünsch ich dir!
    Aber vergiß das Wiederkommen nicht!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tinika sieht toll aus,da schlummern ja wirklich tolle Stoffe in deinem Vorrat.
    Die Batts sind auch wunderschön,viel Freude beim verspinnen.
    Ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Kleidchen - merk ich mir ;-)) - Ich wünsche Dir auch herzlich einen schönen Sommer, liebe Grüsse, Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir eine schöne Sommerzeit und langweilig scheint sie ja nicht zu werden ;O)
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee Ann
    Wunderschön hast du wieder genäht. Herrlich sommerlich
    Geniesse die Zeit im Garten . glg Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee-Ann
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne und sonnige Sommerzeit.
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir auch eine schöne Auszeit.
    Aber vorher hast du noch eine schöne Tunika genäht.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    Du hast ja echt einen schönen Blog.
    Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel, würde mich total freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. schöne sommerzeit :)

    Dein Blog ist echt schön und ich finde deine Themen auch interessant. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu :). Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge.

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen