Donnerstag, 5. Juni 2014

Gartenschürze...


Ich wünsche mir eine neue Schürze,
eine für ''in den Garten Salat holen''-Schürze!!

Das hörte ich letzte Woche und da diese
liebe Freundin bald Geburtstag hat...

ja da musste ich nicht lange 
überlegen was ich schenken kann ;)))

Kommentare:

  1. wow, da wird sich deine Freundin freuen und das Kochen macht ihr bestimmt besonderen Spaß!!!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber Sexy aus diese Schürze... da muss man wohl aufpassen das man hinter dem Herd nicht vernascht wird..... ups.... ja sonst sind doch schürzen immer so langweilig. hihi ein schöne Pfingsten....dann geht ja eh immer alles am ringsten... Bonus mit soll einem Wetterli ! lach! hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles Geschenk! Es wird sicher gefallen und wenn nicht nehm ich sie:-))...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Viel zu schade zum Salat holen!!! Machs doch hinten zu und dann hast Du ein schönes Neckholder-Kleid:-)

    GlG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht aber wirklich sehr schön blumig bunt aus :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine geniale Idee Deine Freundin hatte und unglaublich wie rasch und toll Du diesen Wunsch erfüllst! Hm... ich überlege mir gerade, wo ich mit meiner Wunschliste beginnen soll;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Die isch so schön..dassi fascht zschaad isch für i garde :-D
    liebi Grüess DAniela

    AntwortenLöschen
  8. Für den Garten beinahe zu schade! Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Die ist aber schön deine -In den Garten Salat holen-Schuerze.
    Ganz liebe Grüße
    und ein schoenes Wochende
    wuenscht dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für eine Schürze ! Man könnte fast meinen es ist einschickest Kleid!
    Da wird deine Freundin sichtlich jubeln :-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lee- Ann!
    Also so eine tolle Schürze..., und nur zum Salat holen, neee, die kann man durchaus auch vor der Türe tragen, so schön wie sie geworden ist.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee-Ann,
    super, der Ausschnitt!!! Für eine Schürze - toll und edel, wie für eine Robe, die man nur am Abend trägt!
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für eine super Idee! Den Stoff hab ich auch daheim... ok, dann geh ich morgen mal an die Nähmaschine... ich brauch ne Gartenschürze...für Werkzeug und so. Da muss ich aber erst noch die ganzen Taschen austüfteln...
    Schöner Tipp!

    LG Susi

    AntwortenLöschen