Freitag, 16. Mai 2014

Tasche Stade...


 Heute kam ein tolles Schnittmuster von Stefi
per Post zu mir ins Haus geflogen...

Als sie die Tasche zeigte, wusste ich...die muss
ich nähen!! Da ich ja immer noch übe, passierten
mir auch hier kleine Fehler...die sind aber
inzwischen korrigiert ;))). Ich finde sie richtig
toll und werde mir eine Zweite machen.

Verschluss auch...der ist genial!


Oben zeige ich Euch noch meine dritte
Fledermausaermel-Bluse...die beiden Ersten
habe ich schon gezeigt.

Stoff habe ich von Beaatelier
Schnitt ist aus einem alten Nähheft
(leider nicht mehr erhältlich)

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht super aus.Ich finde Du machst das tip top
    Liebe Grüsse
    Ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ....aber gegen deine kommen meine noch laaaange nicht an ;))))hihihii

      Löschen
  2. Die Tasche ist toll!!!
    Die Form gefällt mir sehr gut. Woher ist der Schnitt???
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gel die form ist supi...klick auf schnittmuster ich habs verlinkt ;)))

      Löschen
  3. Sieht ganz toll aus!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann,
    das freut mich, dass Dir die Tasche so gut gefällt, ich staune wie schnell Du auch schon eine fertig hast! Kompliment, sie ist echt schön!
    Liebe Grüße und ein schönes,sonniges Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war mein proto-typ...ich mach mir noch eine ;)))...tolles muster liebe steffi!!

      Löschen
  5. Donnerwetter Lee- Ann! Da hast du ja wieder etwas Tolles gezaubert !!!
    3 Shirts und eine Tasche in so wenigen Tagen! Einfach genial!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ...die shirts sind uuuuuu schnell genäht! die tasche ist so einfach zu machen, dass auch ich es konnte ;))))

      Löschen
  6. Ganz toll, deine Blusen, und super bequem. Deine Auswahl wird immer grösser :-).

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. wunderschööön...!! liebste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Eine superschöne Tasche!
    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  9. Du meine Güte,bei dir entsteht ein Kleidungsstück nach dem anderen und alle sehen sie klasse aus,Respekt Lee-Ann!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Tasche das muss ich sagen, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Also das ist doch ein Prachtstück von Tasche( Neideischer Blick ) lach ich bin ein Taschen Fan aber so etwas fehlt doch noch in meiner Sammlung .Schade meine Nähkünste reichen dafür nicht .Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen