Freitag, 2. Mai 2014

Röcke...


Die Sonne darf kommen...gleich zwei neue 
Röcke habe ich genäht...

Dieses graue Leinenstöffchen lag ganz lange
in meinem Schrank...wieso ich den bis jetzt
nicht vernäht habe, also das frage
ich mich auch...tztztzzzz

Dieser Schnitt ist die Langeness
von Farbenmix

Für den Zweiten habe ich einen schlichten
geraden Schnitt gewählt. Die Bio-Baumwolle
ist leicht dehnbar und wunderschön, zu
finden bei bea-atelier.ch...dazu habe
ich einen Rest wieder aus meinem Lager
genommen für den unteren Teil.

Beide passen super zum neuen Shirt.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,
viel Sonne und gute Laune :)))

Kommentare:

  1. Liebe Lee-Ann,
    Ich komme erst jetzt dazu, endlich wieder ausgiebig bei dir zu schauen und zu staunen, dein neues Shirt ist einfach ganz Lee-Ann und die passenden Röcke zeigen ihren ganz besonderen Charme, der den der Trägerin nur noch unterstreichen wird....
    Auch deine fertigen Strickereinen, sind so was von gelungen, wir haben schon Fortschritte gemacht in den letzten Jahren, nicht wahr????
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, dein neues Outfit macht wirklich Lust auf Sonne ♥
    Da hoffen wir mal, dass sie es recht bald zu sehen bekommt ;-)

    Herzliche Grüße aus dem derzeit düsteren Norden
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Röckchen!!!! Jetzt müssen nur noch die Eisheiligen verschwinden- oder was auch immer die Kälte bringt :-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die sind sehr schön!!! Trägst Du am Sonntag einen von denen?

    AntwortenLöschen
  5. Oooh so schön. Beneide dich beinahe um diese schönen Röcke.
    Jetzt muss nur noch der Regen aufhören und dann ist dein neues Outfit genau das Richtige.
    Lieber Gruss
    bettina

    AntwortenLöschen
  6. Lee-Ann hab für dich den Sommer bestellt....mal gucken ob er pünktlich geliefert wird. sind schön deine röcke... ich hab genug von meinen Näh künsten... Mein Kleid.... ich sehe aus wie eine Bratwurst... gut ich wollte ja schon ein wenig mehr auf den rippen ... aber ja nid dort! ... grüessli ...hanna ps. man kann halt nid alles!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Röcke gefallen mir sehr gut, und das T'shirt steht bei mir auch auf der Todo Liste, jetzt kann der Sommer kommen..
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Mensch warst Du schon wieder fleissig!!! Ja, ein fesches Röckli mach ich mir auch bald mal wieder!!!

    GlG
    katja

    AntwortenLöschen