Dienstag, 6. Mai 2014

Ich bemühe mich...


Ich bemühe mich weiter eine gute 
Taschennäherin zu werden...kicher...ist
aber immer noch ein 'geknorze' für mich!!

Heute probierte ich ein Schnitt
aus dem Buch 'Für dich genäht' und
ja...doch...so langsam begreife ich wie
es geht...die Ecken sind noch gaaar nicht
so perfekt wie es sein soll, aber doch ich
erkenne was es ist..hihihiiii...grins!

Es liegt schon ein weiteres Täschchen
zugeschnitten auf meinem Tisch..ich 
bemühe mich brav weiter, aber
nicht mehr heute... :)))

Kommentare:

  1. Kleine Täschchen kann Frau immer gebrauchen ...

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lee-Ann
    So ein schönes Täschli, gell Übung macht den Meister und süchtig.... hihi
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee-Ann, herzlichen Glückwunsch, das Täschli sieht SEHR schön aus! Und vor allem so, wie es im Buch abgebildet ist... Ich habe es auch probiert, irgendwann waren da nur noch Löcher und anstelle eines beachtlichen Etuis ist es dann ein Mini-Schlamper-Etuili geworden :-))... jänu, frau lernt immer dazu :-). Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich finde dieses Modell einfach immer wieder sehr schön, aber eben die Ecken. Die stelle ich mir auch als schwieriges Teil vor. Du bist aber eine richtige Nähmeisterin, also für mich schon längstens Perfekt! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Super das du dich getraust! Ich oute mich noch nicht! Deine Nähkünsten sehen aber gut auses!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  6. super sieht das Täschli aus.Jetzt hat dich der Virus auch :))))
    Liebe Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lee-Ann, also ich kann auf deinen Bildern nichts "grauseliges" erkennen. Das Täschli sieht für mich wunderschön aus. Sehr nette Stoffwahl!!! Ich wäre glücklich, ich würde solch ein Täschli schaffen;-) Herzliche Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ist doch süß geworden. Gefällt mir und mit der Zeit kommt die Perfektheit wieder.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. respekt!!! da traue ich mich noch nicht ran. ich bleibe erst mal bei den stricknadeln. genug projekte habe ich ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, die sieht super aus! Das würde ich auch gerne können, da ich einen kleinen Taschentick habe.. lach..

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lee Ann
    mann warst du fleissig . Wunderschöne Sachen hast du genäht.
    Ja wers so kann der kann es eben.
    Glg Marlies

    AntwortenLöschen