Montag, 19. Mai 2014

Faserabo-Ergebnisse...


Ich wollte so ein richtig tolles Artyarn machen..ich
habe ja einen Kurs besucht und kanns ja!!

Habe ich gedacht...hihihii...diesmal klappte es 
gar nicht so wie ich wollte. Also eins habe 
ich begriffen...so schnell schnell geht das nicht.

Jetzt habe ich ein Knäuel mit so schwarzen
Dinger drin, die rausfallen wenn ich es 
verstricken würde...aber da ich es ja nicht
verstricke, bleiben sie drin ;)))

Es bleibt ein 'so-nicht-Knäuel', welches mich
daran errinnert wie es nicht sein soll!


Mit den restlichen Fasern habe ich mir
ca. 500m dünn versponnen und mit den
beiden Seide-Knäuelchen verzwirnt...diese
zwei Strangen werden bald verstrickt!

Im Faserpaket war noch ein tolles Batt
von Mirjam...den spare ich mir für später auf.

Das sind meine Spinn-Ergebnisse vom 
zweiten Faser-Abo...jetzt freue ich mich
auf das Dritte und bin schon ganz
gespannt was mich Neues erwartet!!

Kommentare:

  1. Ja manchmal braucht es doch Geduld und ich finde gerade das so toll am Spinnen.
    Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen ;O)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben! Tja, dann hat es diesmal nicht so ganz geklappt, aber ich bin mir sicher, Du bist ja immer so ehrgeizig, das packst Du schon noch! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hab ja keinen Schimmer was du machen wolltest bin da nicht so ganz auf dem Laufenden ,aber was ich sehe gefällt mir auch wenn es nicht so ist wie du es wolltest .Bleib am Ball es wird schon werden .Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. Aber schön sieht das Garn aus!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lee - Ann!
    Der mit Seide versponnene grün/türkis farbene Strang sieht sehr schön aus.
    Den anderen, wie schon von Dir geschrieben, nimmst Du Dir ab und zu mal raus und siehst dann, wie die neuen Versuche immer besser werden :-))

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Lee-Ann
    Endlich wieder mal am stöbern:-). Schöne Sachen hast Du genäht und Du siehst auch richtig super aus…das Kompliment gebe ich also gerne zurück :-). Mir gefallen dein Röcke…die sind echt wunderschön !!!
    Liebs Grüessli
    Hanni

    AntwortenLöschen