Montag, 12. Mai 2014

Eins, Zwei und bald Drei...


Mein Nähwochenende...

Genäht wurden zwei kurze Blusen, die ich toll
im Lagenlook mit Longtop drunter tragen werde.

Oben eine Bluse mit Fledermausärmel, ganz rasch 
genäht und super bequem. Stoff ein Traum,
wieder mal von Beaatelier...

Unten nochmals den Schnitt aus der Burda 3/2014
genäht..wie schon hier, diesmal ohne Kragen,
ich hatte zuwenig Stoff, den habe ich vor langer
Zeit gekauft...ich glaube bei Tanja noch in Lyss.

Im Hintergrund meine dritte Bluse...die 
wird wie die Erste auch mit Fledermausärmel sein.
Auch dieses Traumstöffchen ist von Bea.
Da hat es noch einige schöne Stoffe...gefääährlich!

Kommentare:

  1. da warst du ja richtig fleißig m Wochenende,ich mag solche luftigen Blusen sehr
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. nun muss der Sommer aber kommen, bei solch hübscher Auswahl von Blusen, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee-Ann
    Die Blusen sehen wunderschön aus. So richtig luftig für den kommenden Sommer.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen