Samstag, 3. Mai 2014

Ein Kleid für's Fest...


Ende Mai brauche ich was Schönes für
ein Fest...da ich solche Kleiderkäufe 
gar nicht liebe, habe ich mir heute
ein neues Kleid genäht. 

Das Jäckchen hing schon im Schrank, also 
muss ich mich da auch nicht auf die
Suche machen. Schuhe und eine kleine
schwarze Tasche sind auch schon 
hier...ich bin bereit für's Fest :)

Stoff ist von meinem Lager, eigentlich sollte
mal eine Hose entstehen! 

Schnitt ist von Burda, schon ein paar Mal
genäht, siehe hier und hier...ich finde
die Abnäher vorne immer noch toll!! 

Kommentare:

  1. Toller Schnitt und Stoff, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee-Ann
    Das ist ein sehr schönes schlichtes Kleid....das mag ich sehr. In Rot könnte ich es mir auch gut vorstellen.... ist das einfach zu nähen ? Danke für dein Kompliment an mein Kleid....aber Angezogen sieht es nid so hübsch aus....oben passt es mir nicht. Jänu... da muss ich wohl durch! grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Ich näh dir jede Tasche etc. aber das trau ich mich einfach nicht..... dabei würd ich sogerne...

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. In diesem Kleid wirst du am Fest alle Blicke auf dich ziehen! Es ist WUNDERSCHOEN und der Stoff der Hammer! Ich liebe solch schlichte Kleider - leider kann ich sie nicht selber nähen! Zeigst du es dann noch am "lebenden" Modell?
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versuch ein bild für dich zu machen... :))))

      Löschen
  5. ein schönes Kleid,gefällt mir sehr gut
    Lebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super schönes Kleid! Der Maitanz lässt grüssen!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr bübsch dein Kleid. Toller Schnitt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super schick aus und ich bewundere deine Nähkünste.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. und wo genau ist das Foto mit Inhalt?

    bin schon weg...........

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid sieht sehr schön aus! Gratuliere!
    Und danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog :-).
    Lg Emilia

    AntwortenLöschen
  11. Hast Du echt an ein Kleid einkaufen gedacht? Kann wirklich nicht Dein Gedanke gewesen sein, bei Deinen Nähkünsten!!! Hammeroutfit!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Kleid. Egal ob Taufe, Geburtstag oder Hochzeit, dieses Kleid passt zu jedem Fest. Schön gemacht.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich ein schöner Schnitt und du hast tolle Stoffe dafür gefunden.
    War der Schnitt in einem Heft??
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaanke liebe christine...ich habe verlinkt welcher schnitt es ist, bei mir habe ich die aermel weggelassen und den halsausschnitt ein bisschen verändert.
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen