Mittwoch, 28. Mai 2014

Angestrickt...


Sommergarn mit Nadel Nr. 4 gestern begonnen,
heute dann geribbelt und neu angefangen.
Diesmal mit Nadel Nr. 3,5 und schon bin
ich glücklich...Maschenbild prima und
die Grösse stimmt auch...bis jetzt ;)))

Zwischendurch wurden kleine Brötchen
gebacken...eins ist schon weg...mmmmmh!!

Kommentare:

  1. Hoi Lee-Ann
    Ui das Muster gseht toll us wie immer alles vo dir bin gspannt wie das wird wenn's fertig isch
    Mhhhh fein Dini brötli grad zum dribisse
    Wünsche dir viel Spass bim Lisme
    Und e Guete
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmh die Brötli duften bis hierhin:-)) bei mir kommt jetzt dann grad der Zopf aus dem Ofen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Muster! Macht gleich Lust auf ein großes Strickstück!
    Bin verwundert das nur ein Brötchen fehlt, du bist sehr diszipliniert!
    Liebe Grüße
    lillibeth

    AntwortenLöschen
  4. Also was soll ich da zuerst Logen ,hab keine Wahl das Muster sieht Klasse aus bei den Brötchen kann ich nur Ahnen das Sie Super schmecken .Schade das es noch nicht klappt am PC zu Probieren hahaha.Lieben Regengruß Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht ja gut aus. Ist das schwer mit dem Loch dazwischen ?
    Lass es dir schmecken.
    LG Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster ist witzig ... und super fehlt nur ein Brötchen....dann hat es genügend für mi.... so dein Gesicht wenn sie jetzt wirklich weg wären und du eins in der Küche holen möchtest ... Schatz wo sind meine Brötchen.... hey. hey ich habs sie nicht gegessen....ja ja...keine Witze jetzt.....nei ehrlich....hallo ? hihihi todlach! da wäre ich gerne eine Fliege! so aber jetzt an die Nadeln ! ich will was sehen! hi hanna

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Muster! Wird es ein Pulli?
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Muster sieht kompliziert aus, bin gespannt wie das Stück aussehen wird.
    In die Brötchen würd ich gern mal reinbeißen ;)

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  9. Bin gespannt was Du wieder aus dem Gestrick zauberst. Aber hey, Deine Brötli: sind das Zauberbrötli? Unten quadratisch oben rund;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich ja mal gespannt! Das Muster sieht super schön aus! Und erst die Brötli!!
    Ein ganz schönes Wochenende!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  11. Das Muster sieht super toll aus...bin jetzt nur gespannt, was es wieder schönes wird.
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ein hübsches Muster, gefällt mir. Was wirst Du daraus stricken ?
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen