Sonntag, 6. April 2014

Tunikas...


...ich habe Euch vorgewarnt ;)))

Letztes Jahr hatte ich weniger Lust auf
meine geliebten Tunikas...dieses Jahr
ist die Liebe neu erwacht!!

Schnitt ist auch ein ganz Altes, dieses
habe ich schon ganz oft genäht.
 Zu finden im Ottobre 2/2010, Kleid 11

Beide Stoffe sind lange im Schrank
liegengeblieben...ich weis nicht mal mehr
woher sie waren...jetzt dürfen sie mich
durch den Sommer begleiten!

Kommentare:

  1. Oooh der Sommer kann kommen ! Ich mag die Blumige ganz besonders :-)
    Liebe Grüsse vom Wulechneuel

    AntwortenLöschen
  2. bei den wunderschönen Tuniken kommt der Sommer bestimmt ganz schnell. Sie gefallen mir beide sehr gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    Die Tunikas sehen sehr bequem aus.
    Liebi Grüess Zizi

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Da darfst Du uns noch mehr Tunika's zeigen! ;-) gGriessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ja die beiden würde ich auch sofort nehem
    toll geworden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Die Tunikas sehen wirklich toll aus. Leider stehen mir solche schönen Tunikas gar nicht, da ich sehr groß und etwas zu schwer bin. Meine letzte Tunika die ich genäht habe, im Empirestill, da sah ich aus, als wäre ich schwanger und kurze entschlossen wurde aus dem Untererteil ein Rock,
    Wünsche dir noch einen schönen Montag.
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich wusste ja, dass du nicht untätig warst und das Ergebnis kann sich wie immer sehen lassen. Besonders edel finde ich das Modell in schwarz-weiß!!!
    Da wirst du bestimmt viele bewundernde Blicke ernten!!!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  8. Die Tunikas sind wunderschön geworden! Ein toller Schnitt, der könnte mir auch gefallen! ;o) Da kann der Sommer ja kommen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee-Anne
    Meine Tunikalust ist ungebrochen und seit einem Weilchen rausche ich mit zwei Sveas durch die Welt....
    Toll deine beiden Neuen!
    Werde demnächst auf Stoffjagt gehen.... Vielleicht schaffe ich ja noch vor der Melksaison bis nach Paris ;-)
    ❤️-lichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Tunikas aus schönen Stoffen. ♥
    Vor einem Jahr waren wir immer noch am frieren, später wurde es schlagartig heiss. Da ist dieses Jahr das Wetter bedeutend einladender für solche Lieblingssstücke, nicht? ;-)

    Liebs Grüessli
    Alpi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lee-Ann
    So schöne Teile, dieser Schnitt würde mir auch gefallen... Viel Spass beim Ausführen..
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen