Mittwoch, 9. April 2014

Spinnwebstube-Apero...


Heute war Frühlings-Apero in der Spinnwebstube,
schön konnte ich wieder mal dabeisein, denn 
so hatte ich wieder mal Zeit die viiiiiele
verschiedene Garne zu streicheln...

...ja es wanderte was in meine Tasche!
Das neue Seide/Leinen-Sommergarn fühlte 
sich absolut toll an und die Farbe gefiel mir
so gut...beim Kardband mit Leinen habe
ich mich beherrscht...noch...kicher!

Mir folgte aber auch was Anderes mit nach Hause,
'Maxel aus Robinie'...eine Spindel von Mathes.
Sie wird mich in die Ferien begleiten.

Ein rundum zufriedener Nachmittag mit
lieben Frauen, das tut mir einfach gut!!
Danke liebe Rita für's Apero

Kommentare:

  1. Uiuiui, da hätte ich wohl auch nicht widerstehen können;-) Hast Du gut gemacht, sehr gut! Viel Freude mit Deinem Maxel. Ich meinerseits freue mich auf das Endresultat des Seide/Leinengarns. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Jesses, den hab ich komplett verschwitzt...
    Schöne Beute hast du da gemacht. *sabber*

    Grüessli
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Garn mit so einer wunderschönen Farbe! Das hätte ich auch mitgenommen...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Oooh Wolle streicheln, immer wieder was Tolles...! Seide/Leinen klingt ebenfalls echt super. Übrigens, einen tollen Ring hast Du da im Blog-Header - für grosse Grün und Rosa Fans (wie ich) vor allem :-)
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  5. Das Garn glaenzt schoen und die Farbe ist auch wieder toll.
    Ja, solche Nachmittage mit netten Menschen sollte man viel oefter machen und wenn da noch Wolle mit im Spiel ist, dann ist er perfekt.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Wolle sieht super aus, grad auch die Farbe gefällt mir sehr gut, bin gespannt was du daraus zauberst.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Seide/Leinengarn hört sich an. Sieht verarbeitet sicher sehr edel aus. Du findest sicher das passende Modell.
    Nachträglich alles gute zum Hochzeitstag.
    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen