Montag, 28. April 2014

Seide/Leinen...


Noch nicht gewaschen, aber weil ich so freude
an meinem neuen Jäckchen habe, zeig
ich es schon jetzt!

4 Knäuel Sommergarn Seide/Leinen, die
von Rita handgefärbt wurden sind
hier von den Nadeln gehüpft.

Es hat richtig Spass gemacht dies zu
stricken und ich verrate Euch was, die nächsten
4 Strangen sind reserviert, Farbe noch wählbar
nicht vergessen gel Rita ;)))

Die Anleitung ist sehr einfach und gut
geschrieben. Meins ist Grösse 36/38, ich
habe es ohne Aenderung gestrickt
und juuuupi es passt perfekt!!

Ihr findet die Anleitung im Filati Nr.39
(ist ein älteres Heft)

Kommentare:

  1. ein schönes Jäckchen und ein tolles Garn
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Leinen / Seide - soooo edel! Wunderschönes Material und auch das Muster gefällt mir gut, ich mag solche Jäckchen sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein traumhaftes Garn - Leinen und Seide, hach! Wie immer in einer tollen Farbe und perfekt verstrickt!
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes edles Garn in einer schönen Farbe, von dir toll gestrickt!
    Da will ich doch gleich mal nachschauen, ob ich das Heft mit Anleitung nicht auch noch hab...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lee-Ann
    Sieht das Jäckchen schön aus und richtig edel. Die Farbe ist mega....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann,
    eine wundervolle Jacke! Das ist schon ein besonderes Stück! Toll...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  7. Megaschön, liebi Lee-Ann!
    Und ... haben wir's dir nicht gesagt?!
    4 Strangen reichen *gg*
    Bewunderndi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  8. Oh da hast du eine wunderschöne Jacke "gezaubert"! TOLL!!
    Herzliche Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ui das ist wieder soooooo schön geworden! Herrlich!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  10. du bist einfach eine strickkünstlerin!!!

    lg -maya

    AntwortenLöschen
  11. Superschön! Sowohl das Garn als auch der Schnitt deines Jäckchens. Das würd ich vom Fleck weg auch anziehen, nur leider kann ich nicht so gut stricken wie du, zumindest haperts bei Kleidung immer bei mir :-(

    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen