Donnerstag, 17. April 2014

Schöne Ostern...


Wenn was Fertig ist, darf Frau was neues beginnen :)))


Ein kleines Jäckchen...dazu braucht es
8 Knäuel Allegro und eine Anleitung...zu 
Modell Nr.30

Bei meinem Jäckchen fehlt noch
ein Druckknopf...nähe ich später an ;))


Ich habe mir mein Osterei gewickelt...und
Euch allen wünsche ich ganz schöne Ostern!!!

Kommentare:

  1. dein Jäckchen ist sehr schön geworden und toll zum kombinieren
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Supi......hast du wieder sehr schön gemacht.
    Die Dinger(bei der Tasche) sind aus Fimo......nicht gut zum essen...
    Auch Dir schöne Ostern
    liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so ein hübsches Jäckli. (Top habe ich auch, jedoch in anderen Farben;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann
    Ich staune immer wieder über deine tollen Gestricken Sachen....sag hast du früher auch immer gerne gestrickt? Oder kam das erst später
    Ich wünsche dir ganz schöne Ostertage auch wenn das Wetter nicht so mitspielen will
    Lb Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick dieses Jäckchen!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  6. Hi wie schick ist das Jäckchen!!! Das ist dir super gelungen!!!

    Ich wünsche dir noch schöne entspannte, kreative Restosterstunden und freue mich wie immer auf deine weiteren Beiträge!!!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  7. Du Fleissige! Ich möchte schon ewig mal eine ärmellose, schmale Weste stricken, aber vor meiner Pensionierung schaff ich das wohl nie!!! Und Du: schwupp und schon hast du wieder eine ganze Jacke!!!!

    GlG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Jäckchen! Und an Ostern im Sonnenschein im Garten stricken ist wundervoll!
    Liebe Frühlingsgrüße, Maartje

    AntwortenLöschen