Mittwoch, 2. April 2014

Rosy Green...


Die Rosy Green Wolle von Rita wolllte ich 
schon lange mal verstricken...also legte sie mir
letzte Woche zwei Strangen auf den Tisch
und sagte ich solle eine auswählen...nuuur
eine...nix da...ich schnappte beide ;)))

Gestrickt wurde zweimal das Gleiche
Blau ist für 3-6 Monate
Verstrickt wurde 1 Strange Unikat-Färbung

Violette ist für 6-12 Monate
Verstrickt wurde 1 Strange Farbe 941

Mein Fazit...sobald meine Stricknadeln von
allem Anderen befreit sind stricke ich für
mich selber was mit der Rosy Green Wolle,
sie ist traumhaft weich und zeichnet
jedes Muster wunderschön!

Ach ja...die Jäckchen kann man bei
Rita kaufen...die Knöpfe werden
noch angenäht :)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Jäckchen!!!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Wolle von Rosy Green auch schon verstrickt, schon getragen und auch schon gewaschen und kann die wolle uneingeschränkt empfehlen. Die Kinderwesten sind wirklich allerliebst.
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Stricken hat bestimmt total Spass gemacht, ich hab die Rosy Green am Spinntreffen in den Fingern gehabt. Ein Traum von Wolle, den du zuckersüss vollendet hast.

    AntwortenLöschen
  4. Jööööh! Beide sind total schön und wenn sie noch so angenehm zum tragen sind, werden die kleinen Erdenbürger auch ihre helle Freude daran haben!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Och, die sind wunderhübsch.
    Liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. die Jäckchen sid ja ein Traum ,richtig toll
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. jööö Lee-Ann ist das hübsch... schöne farben sind das! .. gefällt mir sehr gut....leider ist Marla schon zu alt fürs Jäckchen ... schnief!

    bye bye verratisch was du für dich strickisch ? Auch ein Jäckli ... ein Kiri Tuch... ein wollrock ? Stülpen... Socken?... Schal ? ein Pumernickelsack ? oder Rumpelstilzchensack ? oder ein Gummisack... ok bin ein wenig überdreht....nicht ernst nehmen. ich bin auf jedenfall gespannt!hanna

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!! In so einer kurzen Zeit hast du zwei Jäckchen gestrickt??? Ich bräuchte Monate!!!! wirklich uuuu herzig!!!!

    GlG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind sie geworden!
    Freue mich schon die beiden bei mir im Atelier zu haben!
    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  10. Super herzige Jäggli sind das geworden! Und wieder ruckzuck fertig - das find ja einfach total bewundernswert:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen