Mittwoch, 30. April 2014

Hirnchen einschalten...


Hirnchen einschalten...hihihiii...und 
ganz schnell, die Anleitung im Heft lesen,
dann geht's supi einfach!

Ich bin echt begeistert vom neuen Shirt
und da noch so schlichte schöne 
Viscose-Jersey Stoffe im Schrank liegen...
ist ja klar, ich mach mir noch Eins!!

Das elastische Band ist auch total süss
und zu finden bei Tanja im Atelier

Stoff wie gesagt aus meinem Lager
Modell 135

Dazu habe ich mir eine Langeness
schon fast fertig genäht..zeig ich Euch
wenn's ganz fertig ist ;)))

Kommentare:

  1. Liebe Lee-Ann
    Ganz schön sieht das Band am Shirt aus und da bin ich mir sicher das da noch weitere folgen grins
    Also aus dir hätte es auch eine tolle handarbeitslehrerin gegeben
    Toll was du alles strickst und nähst
    Wünsch dir trotz dem Regenwetter einen schönen Tag
    Lb Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön geworden! Gefällt mir sehr gut. Wenn ich das selber machen könnte, würde ich mir auch noch mehrere in mehreren Farben machen ;o)

    AntwortenLöschen