Mittwoch, 19. März 2014

Westbourne...


Westbourne, Night Version, gestrickt
habe ich es mit Ito-Kinu-Seide

Genau richtig für warme Frühlingstage,
Sommerabende und auch für den Herbst...
also fast für's ganze Jahr...

Die Anleitung gibt es hier,
ich habe nicht ganz 3 Konen verstrickt

Kommentare:

  1. Mega schöne Farbe! Auch deine Hose vom vorigen Post ist toll.
    Gell wenns mal passt dann kann Frau nicht mehr aufhören:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist wirklich eine tolle Farbe. Sehr schick.
    Viele Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Super sieht der Pulli aus.Was ich schön finde.......Frau kann sich die Kleider selber nähen....das ist super
    Liebe grüsse Linda.
    Es geht schon was besser........

    AntwortenLöschen
  4. was für ein feines gestrick...
    Ich frage mich immer, ob du auch mal schläfst???
    Deine letzten gezeigten Sachen waren alle toll! Besonders die Hosen!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Lee - Ann!
    Du bist ja so fleissig. So schöne Dinge sind bei Dir in letzter Zeit entstanden. Hosen, Blusen, Pullis...einfach nur schön. Und dieser "seidige" Pulli ist ganz besonders bezaubernd. Die schöne beerige Farbe, da kann der Frühling ja jetzt so richtig loslegen.

    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann,
    wunderschön ist der Pullover geworden, eine tolle frische Farbe und vor allem gefällt mir die Form sehr...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee- Ann, Der PUlli ist ein KuschelFarbTraum. Ich bin begeistert.
    Drei Konen sind das 300 gramm? Das wäre wenig. Drei Kilo käme mir viel vor.
    Liebe Grüße
    von marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe marion...es sind 50gr/424m auf den konen...ein leichtgewicht ;))))...die drei kilos trage ich selber hihihiiiii
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen
  8. Sehr schöne Farbe! Gefällt mir gut :o)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dies nun drei Mal gelesen - 150gr Seide? Was für ein Traum-Oberteil ! Und diese Farben machen das Ganze perfekt!
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  10. Das ist dir wieder toll gelungen! Dreiviertel Ärmel find ich auch total praktisch. Und zum guten Schluss die Farbe, sehr schöööön!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  11. Wow..ein ganz ganz tolles Teil!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum!! Bei der herrlichen Farbe schmelze ich dahin, liebe Lee-Ann
    Deine Tunika passt zu Deinen Hosen - toll genäht und ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen ;-)))))

    sonnige Drosselgartengrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  13. wunderschööön..liebste Grüße barbara

    AntwortenLöschen