Dienstag, 18. März 2014

Frühlingshose...


Ich habs probiert...geradegestanden, gedreht,
lässig die Hände plaziert...in die Knie gegangen,
also dieses 'supi Foto' knippsen mit dem
Selbstauslöser...na ja...echt nicht mein Ding!!

Dafür ist die Hose ganz toll geworden...sie passt mir
perfekt und ich fühle mich richtig wohl darin.
Wenn ein Schnitt sitzt, kann ich gierig werden...ein
Stöffchen hätte ich noch auf Lager ;)))



Kommentare:

  1. *lach
    oja das kenne ich, da drücke ich dann schon lieber eines meiner Kids die Kamera in die Hand
    > auf jeden Fall weißt du jetzt, das sie Hose alles mitmacht und passt, stehen tut sie Dir super
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. das kenne ich ,ich nähe dann auch gerne öfter nach ein und demselben Schnitt,ist ja auch egal sieht ja immer wieder anders aus,deine Hose ist toll geworden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. super hose, liebe lee-ann... ich bewundere deine nähkünste...
    herzliche grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  4. Ohja -nach solch einer Passform bin ich auch gierig! Woher hast du den Schnitt?

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose hat einen tollen Schnitt,sieht spitze aus und steht dir sehr sehr gut!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so eine schöne Hose! Chic chic! Und die Fotos sind ja genial geworden! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Die ist auch super! Und was hast du für eine tolle Jacke an? Lg

    AntwortenLöschen