Mittwoch, 5. März 2014

Frühlingsdeko...


Zartes Frühlingsgrün...meine Deko zeigt schon
ein bisschen Frühling und Ostern!

Heute zeigte Frau Glasgruen dies...schon 
wars um mich geschehen...will ich auch haben!

Bei Traudi gibts die tolle einfache perfekt
bebildete Anleitung...Traudi du bist
so lieb und sogar ich habs ohne
Probleme verstanden!!

Danke für die Anleitung :)))

Kommentare:

  1. So schön... Du bisch e gschnälli, die hätti auf uf der Liste zum mache,gfallt mer au sehr guet, liebs Griessli Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee-Ann,
    nun weiß ich auch, warum so viele Klicks von Dir -vom Strickfräueli zu mir -in den Drosselgarten kommen....danke fürs Verlinken...
    toll!! Du hast auch die Traudi-Häkelborte in einem wunderschönen GRÜN gehäkelt und ich wünsche Dir viel Freude damit.

    komme gerade von Cornelia/GLASGRÜN.... dort auch so schöne Borten... ja, ja, die Schweizer *lach*
    danke ;-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lee-Ann,
      gibst Du mir die Erlaubnis, mir Dein Häkelspitzenborten-Foto zu mopsen,für einen Post in meinem Blog.

      liebe Grüße Traudi

      Löschen
  3. sehen sehr ansteckend aus diese hübschen Borden..... herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  4. Super danke für die Idee, Ostern ist bald und da kann man solche Ideen gut gebrauchen!

    Lg Thuja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz entzückend! Ich habs damals auch entdeckt, aber noch nicht nachgearbeitet.
    Werd mich aber bald einreihen ;-)
    Du darfst ja ruhig schon für Ostern dekorieren, Fasching ist ja vorbei.

    Lieb Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann,
    die Häkelborte sieht toll aus. Muss ich gleich mal gucken gehen. Danke für´s zeigen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schöne Idee! Viele Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  8. richtig herzig und frühlingsfrisch :-)))

    Liebe Grüße aus dem fast hohen Norden
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wow, soooo coooool, das muss ich glaub auch häkeln, als Zwischenarbeit mit den Schülern ne Tolle Idee, danke!
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Süß und echt frühlingshaft. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen