Dienstag, 11. März 2014

Der Frühling bleibt...


Jaja auch bei mir wird umdekoriert...junge Hühner,
Schafe...kletternde Hasen und was sonst noch
zum Frühling passt darf sich bei mir breit machen ;)))

Im Garten war ich auch schon und im Wald habe ich
heute einen Ameisenhaufen entdeckt...da wurde 
heftigst gearbeitet...jetzt bin ich sicher, der
Frühling bleibt...ist das nicht herrlich!!

Kommentare:

  1. Es gackert und blöckt bei dir, einfach schön.
    Sonnige Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht der Frühling aus bei dir zu hause - der kletternde Hase hats mir besonders angetan! Geniess weiterhin diese wunderschönen Frühlingstage im Wald oder Garten oder wo auch immer!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee-Ann,
    was hast Du für wundervolle ausgefallene Deko!!!!!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Schön, deine Deko!
    Ja ich freu mich auch auf den Frühling!
    Obwohl ich auch noch den Schnee in den Bergen mag...
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee-Ann,
    deine Frühlingsdeko ist sooo schön. Über den kletternden Hasen musste ich so lachen. Der sieht toll aus. Ich wünsche dir noch schöne Frühlingstage.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
    PS. Bei uns haben sie heute im Wetterbericht für das Wochenende Schnee- und Graupelschauer angesagt ... brrrrr.

    AntwortenLöschen
  6. sooo schön...dein frühling!! ich finds auch megaschön und hoffe, es kommt kein schnee mehr nach...

    sonnige grüsse mo

    AntwortenLöschen
  7. schön deine Deko.... ja und der Frühling ist herrlich ... war mehr draussen wie drinnen...so super... übrigens habe jetzt auch so ein Simonen Häsli... kannst bei mir gucken ! hihi... grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  8. Jöö, der kletternde Hase ist ja ganz besonders herzig!!!! aber auch der Rest sieht sehr sehr hübsch aus!!!
    Wann treffen wir uns wohl mal wieder?!

    GlG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das ist ganz wunderbar :-)))

    AntwortenLöschen
  10. das mit den Ameisen werde ich mir merken, dachte immer, erst die Bienen zeigen den Frühling..... also gehen wir um decoieren...... ♥-lich Piri

    AntwortenLöschen