Freitag, 7. Februar 2014

Weiter üben...


Ich übe weiter...aber die Taschen müssen schlicht
und ganz einfach sein! Ich bin schon Stolz wusste
ich noch wie es verstürzt wird...hihihiii...ja ja 
sogar das ist schwierig für mich!

Verschiedene Quiltstiche wurden probiert, Blumen
appliziert und zum Schluss noch die zwei 
Plotter-Bildchen draufgebügelt...die beiden hat
mir Simone geschenkt...knuuuuutsch!!

Die Tasche wird meine kleineren Strickarbeiten
hüten...Tuch, Stulpen oder Solches...ich
muss glaub was anstricken ;)))

Kommentare:

  1. Soo schöön!!
    Macht mich grad gluschtig auch zu probieren

    AntwortenLöschen
  2. Sali Lee-Ann
    toll geworden Dein Täschli. Ich bin schon seit längerem im Quiltfieber. Lässt einen nicht so schnell wieder los.

    Grüessli Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Schön, einfach schön und dann dieser Schnitt! Der Reissverschluss nicht ganz oben, wunderbar! Jaja, Frau kann nie genug solcher Täschli haben, vorallem so schöne, gell! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. ja da verstehe ich nur Bahnhof.... das ist Strickisprache.... Quiltfieber ? Ja und du bist am üben ? gibt's das ? Bin ich froh... stell dir vor ich bin auch am nähen... habe noch alter Stoff gefunden...mal gucken ob ich es zeigen kann. Grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sehr sehr hübsch!!! Was willst Du da denn noch anstricken? Ist perfekt so wie es ist!!

    GlG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stoffe hast du dir dafür ausgesucht,die Täschchen sind echt schick geworden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen