Sonntag, 2. Februar 2014

Seelenwärmer gestrickt...


Schublade auf...Augen suchen Wolle...Augen finden Wolle...

5 Knäuel Medio, gut gelagert sind jetzt verstrickt.
Es reichte nicht ganz wie in der Anleitung, die Aermel
habe ich sein lassen...ich bin im Seelenwärmerfieber ;)))

Wolle: 5 Knäuel Medio von Lana Grossa
Anleitung gibts im Filati Journal 46
Modell Nr. 22

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lee Ann,
    das ist einfach wunderschön und die Farben sind der Hammer.
    So stricken können möchte ich auch, aber es ist nur "Chinesisch" für mich! ;-)

    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. hallo lee-ann schön sieht er aus dein seelenwärmer, auch ohne ärmel.ich binmomentan im rüschenschalfieber...
    schönen sonntag ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ich spüre direkt wie mir warm wird!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Wau da hast du ein tolles teil gezaubert das könnte meine Seele direkt wärmen Super Farbe und ohne Ärmel ein Super Hingucker .Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Dieser gefällt mir sehr , Form und Farbe einfach ein Hingucker, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Dein Seelenwärmerli. Nur schon diese Farbe gibt mir schön warm, echt, ich spürs!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön geworden dein gestrickter Seelenwärmer
    LGBettina

    AntwortenLöschen
  8. Toll, liebe Lee-Ann, Form und Farbe, echt chic

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lee Ann hoffeentlich hält das Fieber noch an . Der Seelenwärmer ist so schönnnnnnnnnnnnnn . Einfach zauberhaft. Ich mag diese unheimlich gern .
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Ja meine Hirnzellen wären am Anschlag... die verstehen nur links und rechts...also Total Überforderung mit Taschen.... ich habe immer noch ix Anleitungen... die ich mir angucke...aber eben ich muss warten bis mein Hirn die Daten runter geladen hat....lach... ne schön hast gestrickt! Tolle Farbe! hanna

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht ja super aus! Besonders in der Farbe... gefällt mir total gut :o) Ärmel müssen meiner Meinung da auch garnicht dran!

    AntwortenLöschen
  12. Der gestrickte Seelenwärmer sieht so was von schön aus! Die Farben sind ein Traum. Das wäre mein liebstes Kuschelstück.
    Ich habe letzte Woche für meine Freundin einen Seelenwärmer genäht. Abgesehen vom Muster aufzeichnen, ist dieser in 15 Minuten fertig.
    Aber deiner ist natürlich ein Kunstwerk, nicht zu vergleichen mit der genähten Version.
    Herzlichst Karin

    AntwortenLöschen
  13. Zum Glück hast du keine Ärmel gestrickt! So sieht es doch viel besser aus!
    Das hast du toll gemacht! Wirklich ein super schöner Seelenwärmer!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, diese Farben und auch die ausgefallene Form! Den Seelenwärmer trägst du bestimmt sehr gerne! Wirklich mal was ganz Besonderes!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen