Samstag, 22. Februar 2014

Rosina-Licht...


Die kleine Reise von Anett habe ich gemacht...und
sie hat mir Freude bereitet...soviel, dass ich
mir Gedanken mache, mit welcher Farbe ich die
grosse Reise 'Rosina' stricken kann...

Liebe Anett ich freu mich sehr auf die
gemeinsame Reise mit Dir und 
alle die mitkommen...

Kommentare:

  1. Wohin ich schaue ... überall Rosina-Lichter :).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Rosina-Licht hab mit bei Anett schon gefallen. In orange wunderschön, so warm. Bestimmt auch Nachts sehr schön. Ui, da hast Du eine grosse Reise vor Dir, bin gespannt, welche Wolle bzw. Farbe zu verstrickst. Wird bestimmt wieder ein absoluter Hammer! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. hach und so wunderschön in orange - ein herrlicher Augenschmaus - und ich freue mich auch auf die große Strickreise, liebe Lee-Ann

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen