Dienstag, 11. Februar 2014

Robidog-Sack-Hüter...


Robidog-Sack-Hüter...

Ein Griff und schon hab ich meine
Hundekotbeutel...schön verpackt
gefällts mir viiiiel besser ;)))

Die Stickdatei findet Ihr bei Stickbaer

Kommentare:

  1. Ja,das sieht doch super aus und das für die Kotbeutel.
    Da findet Frau es auch nicht mehr so schlimm......das mit dem Kot
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. So sieht das richtig schön aus. Jedenfalls viel besser als wenn man die Beutel jedesmal aus einer Schublade hervor kramt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden,bisher habe ich meine Beutel immer in der Handtasche,und dann natürlich gesucht o sie da sind,einen extra Beutel dafür zu nähen ist eine tolle Idee
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Idee, die Beutel sehen einfach klasse aus ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Lee Ann ja es sieht hübsch aus ...aber es wäre auch für sonstiges noch sehr dekorativ ... so ich muss...... meine kleine klammerst sich grad an mein Bein...und schreit wie verrückt.

    AntwortenLöschen