Freitag, 21. Februar 2014

Nimm mich mit Täschchen...


Stoffresten aufbrauchen...Stickdatei ausprobieren,
schon hat Frau wieder so ein kleines
'Steck-Wolle-Rein-Täschchen' zum mitnehmen,
ich nehm ja meine Stricksachen überall 
mit hin...aaaaaber diesmal kommt sie in die
Geschenkekiste...ich kann ja nicht alles behalten!

Stickdatei ist von Stickbaer
Schnittmuster aus meinem Kopf ;)))

Kommentare:

  1. Schon wieder so ein hübsches praktisches Täschli. Die Stickdatei finde ich wunderschön, irgendwie nostalgisch! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Und du sagst immer du hast Mühe mit Täschli nähen... Und dann noch mit Reissverschluss! Wunderhübsch und die beschenkte wird sich bestimmt mega darüber freuen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hübsche Zusammenstellung der Stoffe mit dem Stickdesign! Und ja, Wolle-Mitnehm-Täschli sind etwas Wunderbares, das man immer brauchen kann :-)
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  4. so herzig. die stoffe rufen nach frühling und die stickdatei hat wirklich was nostalgisches.

    herzlichst - maya

    AntwortenLöschen
  5. das Steck-Wolle-rein-Täschchen ist eine tolle Idee
    ...ich nehm immer gleich den ganzen Korb mit , grins.
    liebi grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  6. So Täschli sind immer praktisch;) Momentan hab ich noch soo viele Stoffeinkaufstaschen, ich schmeiss mein Zeug immer da rein;)
    Wünsch Dir ein schönes Weekend!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wunderschön geworden, gefällt mir total gut :-))

    Einen schönen Sonntag für dich und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen