Donnerstag, 27. Februar 2014

Hängendes Tontöpfchen...


Mein hängendes Tontöpfchen...

Dieses Jahr habe ich mich für vier Kursabende
bei Sabine 'Somnio' angemeldet...Frau kann
ja nicht immer nur nähen und stricken ;)))

Jetzt hängt meine erste Frühlingsdeko im
Wintergarten...ein richtiges Nest voller
Perlen, Blumen, Schneckenhäuser,
Bändeli und und und...mir gefällts und
ich freu mich auf meine weiteren 
Florisik-Kurse!

Uebrigens...der Laden..boah...es lohnt
sich da mal reinzuschauen!

Kommentare:

  1. Ja Lee-Ann einmal kreativ immer kreativ .... wenn Frau nähen kann, kann sie auch Basteln... werkeln...kochen...und ja boah... ist auch mein Lieblingswort wenn ich in ein Laden trete...und nur verrückte Dinge sichte ! Super gemacht... dann weiterhin viel Spass beim Werkeln.... ich wollte an meinem Rock endlich weiter nähen....aber die Steuererklärung kam dazwischen... nur mal Papier hervor gekramt .... so zeit ist um ...jakob vom Wald abholen...ztzt... vielleicht schaffe ich es am Abend zu nähen...je nach dem. gruss hanna

    AntwortenLöschen
  2. Super hast du das gemacht.....Was Frau doch alles kann
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. Oh..das sieht super toll aus,eide Deko die bestimmt nicht jeder hat!
    Da ich schon länger nicht mehr auf deinem Blog war,möchte ich dir ein Sammel-Lob für die vorher gehenden Posts da lassen liebe Lee-Ann,ganz tolle Sachen habe ich da entdeckt!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann
    so herzig, und wieder in Biberist... Früher als ich noch da gelebt habe gab es nicht so tolle Lädelis wie jetzt wo ich nicht mehr da bin.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee-Ann
    Ja natürlich kenne ich den somino laden ich sag nur gefährlich ....war diese Woche auch grad da...
    Tolle Sachen mit viel liebe zum Detail genau wie ich es mag
    Schön deine neue deko wünsch dir viel Freude damit
    Liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen