Sonntag, 9. Februar 2014

Faser-Abo Tuch...


Ich bin verliebt...in mein neues Tuch!!

Ich habe die Wolle selber gesponnen, wie
schon hier und hier berichtet. Mir hats
unheimlich Spass gemacht, sie zu verstricken 
und was mich noch viel mehr freut...es ist
erst die Hälfte weg...da kann ich ja noch
was für die Geschenkekiste stricken!!

Ich wurde gefragt ob ich noch keinen
Tennisarm habe vom vielen stricken...o o ja
ich spüre den Ellbogen ein klitze kleines
Bisschen...drum habe ich auch wieder mal
genäht...das zeig ich Euch aber später ;)

Kommentare:

  1. Das ist ja ein Prachtstück, super schön und tolle Wolle. Ein großes Lob an dich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur WUNDERSCHÖN!!! Bin begeistert und bestaune noch weiter das tolle Bild...
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist aber ein tolles Tuch und soooo schöne Farben!
    Grad für den Frühling gestrickt :))

    Liebe Grüße Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lee-Ann,
    wunderschönes Tuch sooo schöne Farben einfach nur toll.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tuch ist wunderschön, die Farben und auch das Muster einfach toll. Da kannst du ja nach einer Erholungspause nochmals losstricken.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  6. zurecht bist du in dein Tuch verliebt - allerschönste Maschen und Farben sind das.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. und ich dachte, du hättest eine Maschine in den Arm eingebaut, aber zu Recht, dein Tuch sieht himmlisch aus, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  8. mega schön, dein Tuch, bin echt neidisch ....
    Fröhliche Grüsse Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderschön!!!!
    Und es dauert auch gar nicht mehr so lange bis zum nächsten Abo!!!
    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!! Total schöne Farben und so ein schönes Muster - bin hin und weg von deinem Tuch:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein wunderschönes Tuch. Es erinnert mich ans Meer.
    Ich wünsche dir viel Freude damit
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Tuch! Die Farben sind traumhaft - wären auch total meins!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. In dieses Tuch kann man sich Verlieben Toll i der Farbe Lieben gruß Karin

    AntwortenLöschen