Mittwoch, 19. Februar 2014

Concerto...


Der Frühling darf kommen...mein neues Jäckchen
wird mit einem Long-Top und einer weissen Hose
kombiniert. Ein Teil welches für die ersten
sonnigen Frühlingstage bestimmt ist...

Verstrickt habe ich 8 Knäuel Concerto von hier,
zusammen mit 5 Knäuel Mare aus meinem Lager,
(wieder mal Wolle abgebaut...braves Strickfraueli) 

Die Anleitung ist im neuen Filati 47 zu finden,
ich habs ein wenig abgeändert...

Kommentare:

  1. Schön!
    Jezt muss der Frühling nur noch kommen ;-)
    Liebi Grüess - Zizi


    AntwortenLöschen
  2. Boah, so bluffig! Welches Konzert besuchst Du nun mit Deiner Concerto-Jacke? Werde echt neidisch, soooo schön! Griessli Cornelai

    AntwortenLöschen
  3. Genau das richtige für die ersten milden Frühlingstage und gut zu kombinieren. :-) Schöööön!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Was, schon wieder ein fertiges Jäggli! Du wärst ja eigentlich für den Knit Along sowieso viel zu schnell:-))) So schön ist das geworden, ich kanns mir richtig gut vorstellen mit weiss kombiniert. Jetzt soll einfach der Frühling ganz schnell kommen!
    Ganz liebi Grüessli und ich bin fleissig am Stricken:-))
    Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Jäckli! Gefällt mir sehr.... Ganz en liäbe Gruäss

    AntwortenLöschen
  6. Ja Super da kommt doch gleich der Gedanke an Sonne und Frühling ,Könnte mir doch glatt zu Gesicht stehen ganz meine Farbe .Lieben Sonnengruß Karin

    AntwortenLöschen
  7. Super schön :o) Damit lockst Du den Fühling doch richtigehend an :o)

    AntwortenLöschen
  8. bei der schönen Jacke denkt man wirklich gleich an Frühling,eine tolle Farbe hast du ausgesucht
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Eine total schöne Jacke hast du dir gemacht. Jetzt kann der Frühling kommen:o)
    Herzliche Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen