Freitag, 17. Januar 2014

Zum X-ten Male...


Mitte Dezember wurde ich gefragt, ob ich
einen Rüschenschal stricken würde...

Ja...meine Antwort...die Wolle wurde 
mir zugeschickt und dann gab ich Gas ;)))

Ich strickte in jeder freien Minute und
so gelang es mir, dass der Schal
zu Weihnachten bei Meret ankam!!

Viel Freude beim Tragen wünsche ich :) 
und wer auch einen will...hier die Anleitung.

Kommentare:

  1. Uiiiiiiii, da wird sich die "Bestrickte" aber sicher meeeeega gefreut haben ;)
    ♥︎Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ein schickes Tuch ... das steht auch schon etwas länger auf meiner "Will-ich-auch-stricken-Liste" . Eigentlich habe ich gerade nichts Wichtiges auf der Nadel , da könnte ich doch gleich mal Wolle raussuchen :-)
    LG ... Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön!!! Ich liebe ja meine Rüschenschal sehr und im Herbst hab ich ja mal einen gemacht mit nur 3 Randmaschen statt 6 - sieht auch sehr nett aus :-)

    GlG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wowww - das Tuch ist ja wunderschön geworden !!!
    ♥-lich Grüße von Österreich in die Schweiz
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen
  5. Lee-Ann... jo jo du bisch es luschtigs... ich musste ja schon schmunzeln... bei deinem Text am Schluss...und wer auch einen will... der soll sich melden bei mir! ... steht leider nicht!.. lach.... dafür die Anleitung....lustigerweise habe ich in Spanien gestrickt... stülpen.....fürs jazz... nur reichte die Wolle nid... jetzt habe ich einen... und der andere muss noch in die Warteschlange bei mir...gröl!
    So ... ich wünsche dir... weitere schöne Ergebnisse ...hanna

    AntwortenLöschen