Dienstag, 28. Januar 2014

Seelenwärmer...


Stoff aus meinem Lager...hat sich bestimmt zwei
Jahre ausgeruht ;)))...eine Stunde Zeit und 
schon hat Frau so einen Seelenwärmer!!

Irgendwie habe ich in letzter Zeit immer 
wieder die gleiche Farbe verarbeitet...es passt
genial zum Shirt, zum Jupe und zu meiner Wolle.
Hab ich glaub gut gemacht...grins!!

Kommentare:

  1. Zum stricken hättest du def. mehr Zeit gebraucht!
    Tolle Farbe! Tolles Design!
    Staunende Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. oh schön mit dem Stern und die Farbe passt
    liebi Grüess
    marisa

    AntwortenLöschen
  3. Oooh der Seelenwärmer...! Mit dem habe ich auch schon geliebäugelt, grins. Mein nächstes Projekt wird auch in Petro seinl, hehe, aber das bleibt bei mir ;-))
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  4. Gefaellt mir. Passt alles toll zusammen.
    Petrol ist auch eine von meinen Farben.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön! Ich liebe petrol. Und so ein stöffli hab ich auch noch gelagert bei mir:) die sendung hab ich auch gesehen, war richtig toll:)
    Liebi grüessli sabina

    AntwortenLöschen
  6. Ich gäbe mein Seelenwärmerli auch nicht mehr her, obwohl es nicht so schön verziert ist wie deines!! Die Farbe ist doch toll und steht dir auch sehr gut!
    Viel Freude beim tragen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine tolle Farbe, gefällt mir sehr für dich!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum, Dein Seelenwärmer. Ich hab die Sendung auch gesehen und mir gedacht, das wär was für Lee-Ann.

    Liebs Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen