Freitag, 31. Januar 2014

Samira...


Meine neue Bauchtasche darf mit in den Wald kommen...

Kleider nähen ist für mich Erholung, aber bei Taschen
und solche Sachen muss ich meine Hirnzellen
schon sehr viiiiiel mehr anstrengen!! 

Dieses E-Book ist so gut geschrieben, dass auch
ich alles verstand ;)))...also sehr zu empfehlen!

Den tollen Stoff habe ich von Sabine, es 
reicht noch für eine kleine Tasche...freu freu freu!!

Kommentare:

  1. Hallo Lee Ann
    Bei mir ist es genau umgekehrt - ich liebe es Täschli zu nähen, aber bei den Kleidern wirds mir schnell zu niffelig und kompliziert. Aber deine Bauchtasche ist ja perfekt und auch sehr schön in den Farben!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Nobli Verpackig für Hundeguddelis?
    Gfallt mir!
    Liebi Grüess - Zizi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die kommen auch rein....plus noch anderes da passt noch viel rein!!
      liebs grüessli :)

      Löschen
  3. Ohhhhhhh......so eine Tasche muss ich mir auch nähen, aber fürs Atelier, weil ich immer irgendwo meine Schere oder das Massband liegen habe, aber natürlich immer dort, wo ich gerade nicht bin.... ;)
    Super schön!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wäre die perfekte tasche für dein atelier :)))

      Löschen
  4. oh, das sieht ja nett aus!!!! hübsch und praktisch!!!!
    hmmm, vielleicht muss ich mir sowas auch mal nähen :-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. oho, liebe Lee Ann, ich bin verzückt von Deiner Samira, irgendwie sieht sie besonders aus. Ich hoffe, Ihr habt auch besonders viel Spaß damit.
    Ich habe auch bei jedem Waldtag eine Samira in meiner Begleitung. Sie sind langsam ein wenig abgewetzt. Wenn ich so Dein neues Modell sehe sollte ich wohl doch nochmal eine nähen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooo dankeschön...deine anleitung ist super!!!!

      Löschen
  6. Hallo liebe LeeAnn,
    das macht schon lang.
    Das ist eine tolle Idee und dazu deine Bauchtasche sieht top aus!

    Außerdem mache ich eine kleine Verlosung und brauche jede Hilfe,
    komm mal vorbei schauen.
    Liebi Grüssli und schöne Wochenende
    Sonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe sonia...das freut mich, da du soooo tolle tasche nähst!!

      Löschen
  7. Liebe Lee-Ann
    Wau die ist sehr toll geworden und sieht gar nicht einfach aus bin mir nicht sicher ob ich sie auch so hingebracht hätte
    Wünsche dir viel Freude damit
    Ein schönes sonniges Wochenende lb Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch doch...das kannst du auch da bin ich mir sicher ;))))

      Löschen
  8. Ui wie toll, liebe Lee-Ann, die Farben, der Schnitt, auch ohne Ärmel schic!!!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  9. Schön, liebe Lee-Ann. All die passenden, kleinen Details gefallen mir sehr.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Samira hast Du da gezaubert!
    In ähnlichen Farbkombinationen liegen die Teile schon zugeschnitten bei mir bereit und warten drauf, vernäht zu werden!
    Bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Rika

    AntwortenLöschen