Mittwoch, 22. Januar 2014

Neues Outfit in Petrol...

 Mein neues Outfit...T-Shirt und Jupe/Rock in Petrol

Ein Shirt welches ganz leichte Fledermausärmel hat,
die vorne schmal und lang sind...mir gefällts ;))

Schnitt habe ich im Burda-Style 12/2013 gefunden

Dazu habe ich ein schlichter Jupe/Rock 
genäht aus einem feinen Cordstoff.


und weil ich momentan gerne Jupes/Röcke trage,
gabs noch einen zweiten dazu!

Schnitt vom Rock/Jupe ist aus einem
älteren Burda Style.

Kommentare:

  1. Liebe Lee-Ann probiers auch mal mit dem Wechsel zu Google Chrome. Es hat tatsächlich funktioniert.
    Liebe Gruess
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Also, da geht dänn guet us und wänn nüd me ztue hesch, en Pulli in schwarz würd ich no bruche.
    liebe Gruess
    christineM

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lee-Ann!
    Ja sag mal, bist Du so fleissig im neuen Jahr. Zwei Röcke und ein Shirt, das ist ja eine reife Leistung. Schön sieht Dein Shirt aus, wie auch die Röcke. Da kann das Frühjahr nun mal langsam kommen.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  4. Das Cordjupli gefällt mir besonders gut.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee-Ann,
    perfekt sieht dein Shirt aus! ich bewundere mal wieder deine Nähkünste!
    Und die Röcke, super!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich! Wo soll ich beginnen? Die Farbe ist ja der Knaller, Jupe zu hohen Stiefeln, wow, aber die Silhouette, der Oberhammer! Gratuliere! Suuuuuuuuuuper!!! :-)))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick! Tolle Farbe, auch der zweite Rock gefällt mir.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow Lee-Ann
    die Farbe ist der Hit. Steht Dir wahnsinnig gut. Siehst auch toll aus, wenn ich das mal so sagen darf ;-))

    Liebs Grüssli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefällt's auch. Besonders das Shirt mit den tollen Ärmeln.

    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. alles perfekt / da gibts nichts anderes zu schreiben!!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön :o)
    Der untere Rock gefällt mir aber noch besser, als der obere :o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee-Ann, das Shirt strahlt ja richtig und du sicher auch, ich gratuliere nicht nur zu deinen Nähkünsten, in der Tat auch zur völlig neuen, Silhouette, zum neuen Stil und dem tollen Erfolg in jeder Hinsicht ;-))))
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  13. Der Schnitt von diesem Rock und auch das Muster ist perfekt den würd ich gern haben wollen ^^

    AntwortenLöschen