Dienstag, 14. Januar 2014

Meine Socken...



Die muss ich Euch zeigen...in meinem
Adventskalender waren am 24.12 dieses paar
Socken...Zizi ich liiiiebe sie!!!

Im Jahre 2012 haben wir...ich glaube es waren
ca 6 Frauen...Zizi zum Geburtstag einen
Adventskalender geschenkt...

Im Jahre 2013 hat Zizi uns allen eine
Freude gemacht und für jede Einzelne einen
Adventskalender gemacht...ich hatte so 
Spass daran jeden Morgen zum Kaffee ein
Päckchen aufzumachen...der 24. war aber das
Allerschönste...sooooo tolle Socken :)))

Danke liebe Zizi ich find die Socken
mega toll und sie passen perfekt!!!

Kommentare:

  1. Uiii..die Socken sind wirklich wunderschön,ein tolles Geschenk von der Zizi!
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr schön,
    das Muster sieht toll aus!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee-Ann
    Die Socken sehen mega toll aus, ich versteh dich voll und ganz das du so freude an ihnen hast.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. oöhhhhh LIebe Lee Ann die sind ja super schön . Da kann ich mir denken wie du dich gefreut hast.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Da hat Zizi Dir wirklich ein Paar wunderschöne Socken geschenkt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Lee-Ann
    Ihr habt mir die letzten beiden Jahre jeweils einen so wunderbar schönen Geburtstag beschert ... da war es doch nur recht und billig dass ich mich irgendwie revanchiere *gg*
    Ganz besonders freut mich natürlich die Freude der Beschenkten!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen