Sonntag, 12. Januar 2014

Hello 2014...


Auch ich bin im neuen Jahr angekommen!!

Mein Mantel vom letzten Winter ist mir zu gross
geworden, deshalb habe ich mir einen neuen genäht.
Da mir aber der Schnitt so gut gefiel, habe ich nicht
lange überlegt, sondern gleich wieder den gewählt!

Den tollen Stoff habe ich im Sommer bei Bea
gekauft und auch das dazupassende Futter!

Schnitt ist aus dem Ottobre Heft 5/2012

Dazu wurde ein kuschelweicher Schal gestrickt
und zwar ganz einfach 2rechts/2links!


Kommentare:

  1. Alles Gute im neuen Jahr!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Farben. Der Mantel ist ein Traum. Neidisch guck ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Damit gehst du Werder im Wald, Schnee noch in der Stadt verloren. Da strahlst du geradezu.;-)
    christineM

    AntwortenLöschen
  4. So schön, dass du wieder da bist! Ui, diese Kombination ist ja wunderschön - richtig frisch und fröhlich.
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. ;-) Willkommen im 2014! So neu das Jahr ist, so neu ist Dein Mantel. Wunderschön, très chic Madame! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ja soooo cool!!!! Cool wenn man wirklich neue Sachen braucht weil einem die alten Teile zu gross sind. Ich geniesse das grad auch wirklich sehr :-))))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  7. gratulation, ganz tolle farben und ein sehr schönes mantelmuster!!
    alles gute im 2014!
    lg katharina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden,und der Stoff kommt mir so bekannt vor,ich habe fast den selben hier allerdings in rot liegen,ich werde mir mal den Ottobreschnitt näher ansehen den solch einen Mantel könnte ich mir auch üfür mich vorstellen
    dazu passt ja der schlichte Schal richtig gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Mantel sieht spitze aus. Ich mag die Farbe ganz besonders.
    Ich wünsche dir viel Freude damit.
    lieber Gruss Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Das wird bestimmt ein Lieblingsteilchen von dir. Toll geworden.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  11. Mega cooler Mantel!! Die Farbe ist der Hammer.
    Schön das du wieder da bist:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Super der ist ja total klasse geworden, ich bewundere deine Nähkunst. Da wirst du aber bestaunt werden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Dein Mantel ist wunderschön und die Farben sind einmalig toll!
    Ich wünsche Dir für 2014 alles Gute!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Ui, was für ein Gute-Laune-Mantel! Und zu beneiden bist du auch... der alte ist dir zu groß geworden ;-)
    Warum passiert mir das bloß nie? Hihihi...
    Jedenfalls ist der Mantel echt toll geworden, besonders das türkise Futter find ich klasse! Bist eine sehr gute Näherin!

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lee-Ann, Dein Mantel gefällt mir richtig gut. Ich möchte in diesem Jahr mal endlich ein paar Projekte nähen. Freu' mich schon richtig drauf. Dein Mantel wäre wohl auch mein Beuteschema :-)))
    Alles Liebe für Dich und Deine Lieben
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lee-Ann,
    Deine Farbauswahl ist Augenfreude pur -pink- meine absolute Lieblingsfarbe-
    Schönes hast Du Dir wieder genäht und ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen.
    Viele wunderbare Näh- und Strickmomente wünsche ich Dir für 2014 und natürlich viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude.

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen