Montag, 24. Juni 2013

Pause...

 


Meine Rosas-grey-hexagon-blanket wächst...
...die und all meine anderen Ufo's nehme ich mit in meine 
Sommerpause...ich wünsche allen eine schöne Zeit!!
Bis später...geniesst den Sommer ;)))

Donnerstag, 20. Juni 2013

Nicht normal ;)))...



Wollt Ihr mal sehen was in meiner Tasche steckt...

ja?  ...ok...hier ein bisschen näher...



Ja Ihr seht richtig...kein leichtes Sommerstöffchen...ne neeeee,
bei 38 Grad kauf ich doch viel lieber ein warmes Etwas
für den Winter!!! Sagt's nix...ich sag's lieber selber:
'ich bin manchmal einfach nicht normal... ;)))'

Den hab ich letztes Jahr schon angeschaut, jetzt hatte es noch
genau soviel wie ich brauche...da konnte ich doch nicht
widerstehen und hab mir den gekrallt...samt Futterstöffchen!

Keine Sorge, ich warte noch ein wenig bis ich mit dem
Zuschneiden beginne, ich freu mich aber jetzt schon drauf!!

Eingekauft habe ich wiedermal bei Bea

Dienstag, 18. Juni 2013

Desertstar...





230 gramm Baumwolle/Seide...die Rita ganz lange
versteckt hatte wurden hier verstrickt!!

Von diesem Material hat sie (glaube ich) nichts mehr,
aber zum Glück kann Frau dieses Teil mit fast
alle Garne/Wolle die sie hat stricken.

Ein witzig freches Teilchen, der gut zu mir passt.
Die Anleitung ist gratis hier zu finden.

Jetzt möchte ich Euch ein riiiiesen grosses
DAAAANKESCHÖN ausprechen...mensch habt Ihr
mir so eine Freude gemacht...all die lieben Kommentare
zu meinem letzten Post...ich hab gleich einen zweiten
Römö zugeschnitten...hihihiii...Ihr seit Schuld!!!

Ja ich habe mich verändert...dünklere Haare, kürzer
und ich habs endlich geschafft..11,5kg weniger...ein paar
mehr dürfen folgen...ich fühle mich aber jetzt schon
wieder total wohl in meiner Haut!!

Montag, 17. Juni 2013

Schweissarbeit...



Bei diesen heeeerrlichen Sommertage braucht
Frau ein neues Jupechen...frisch genäht im
hammermässig heissem Dachzimmer!!

Völlig verschwitzt reingehüpft, um Euch endlich
wieder mal ein 'angezogenes' Teil zu zeigen!!

Schnitt: Römö
Stoff: wunderschön ;)))

Montag, 10. Juni 2013

Tunikasucht geht weiter...




...mies gebügelt...da schauen wir mal nicht
genau hin ;)))...

Mein neustes Tunika 3 Kleidergrössen kleiner, sogar mit
Abnäher am Rücken, die Lust Figur zu zeigen ist
wieder da!! Stöffchen fast nicht dehnbar!! 

Schnittmuster im Burda Style 6/2010 gefunden,
Stoff vor langer Zeit bei Nathalie gekauft

Samstag, 1. Juni 2013

Freier Nachmittag...

 

Zwei tolle Stöffchen...Lieblingsschnittmuster...ein freier
Nachmittag und die Hoffnung auf Sommer ergeben:

zwei neue Tunika's!!!