Montag, 9. Dezember 2013

Kapuzenpullunder...



Die Anleitung von diesem Kapuzenpulli
fand ich einfach, es wärmt und es sieht auch
cool aus...deshalb hab ich mir diesmal
eine farbige Wolle ausgesucht und einen
Kapuzenpullunder gestrickt...die Farben haben
mir die Sonne ins Haus geholt ;)))

Anleitung ist im Filati Home 54 zu finden
Wolle 8 Knäuel Mille Colori

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja eine tolle Idee, Fröhlichkeit und Wärme in das trübe Winterwetter zu zaubern.
    Ich glaube, das werde ich dir demnächst nachmachen...:))

    ganz liebe Grüße von Augusta

    AntwortenLöschen
  2. jööö isch dä schön. ich hab meinen angefangen aber noch nicht fertig.
    ohne Muster. Kann man Frau das Heft noch kaufen oder ist das schon älter?
    e schöne Abe
    grüessli marisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo marisa...daaankeschön :) geh mal auf den link, da siehst du welches es ist, es ist das neuste home von lana grossa und hat noch einige tolle teile drin ;))))

      Löschen
  3. Ein toller Pulli,klasse Farbe und sieht zu Jeans bestimmt super aus.Ich habe mir die Filati Home auch gekauft,da sind wirklich wunderschöne Sachen drin!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ach is der schön bunt. Der schreit ja schon fast nach Frühling. ;-)

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  5. super schön, liebe Lee Ann, genau nach meinem gusto, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  6. Der Kapuzenpullunder finde ich Super! Besonders die Farben! Danke für die Musterangabe;)
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht klasse aus!
    Die Farben hast du toll ausgesucht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hej Lee-Ann,
    ganz schön bunt was Du da treibst ;-)
    Sieht aber suuper aus.
    Ich mag Pullunder auch total gerne, ich stricke diese am liebsten mit grooossem Rollkrage.
    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee Ann
    Der Pullunder ist eine Wucht. Hammer super schön auch die Farben , den kannst du zu so vielem tragen . Der ist einfach nur perfekt geraten .
    Eine schöne Adventswoche für dich . und glg Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich was du immer auf die Reihe kriegst und auch noch immer so super schöne und praktische Sachen.
    L.G.Soenae

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee Ann ... ui kunterbunt das könnte ech sein! hihi... hey ich wünsche dir schöne Weihnachten und ein kreativer rutsch in Neue Jahr 2014 Ich habe eine längere Pause... mein Laptop ist am Ar... und ja... also ich drücke dich und machs gut. hanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee Ann,
    der Pullunder ist mega cool-genial!!!!!
    Und ich dachte schon ich sei farbig-hihi, Du wirst lachen wenn ich meine Jacke als farbig vorstelle, muss noch die Ärmel fertig stricken dann zeige ich sie! (Ist übrigens aus dem gleichen Heft...)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh da bin ich jetzt auch gespannt...ich hab im heft noch einige tolle sachen entdeckt die mir gefallen ;-)
      ganz es liebs gruessli...strick schnell...neugierig bin ich hihihiiii

      Löschen
  13. Ein farbenfroher Wolltraum, perfekt für die dunkle Jahreszeit.
    ♥Petra♥

    AntwortenLöschen