Montag, 16. Dezember 2013

In fünf Minuten...



...bin ich auf unserem Hausberg...

Es hat einfach soooo gut getan rasch den Berg
rauf, Sonne und Wärme tanken...unten hatten wir
nur 4 Grad, oben warens 10 Grad!!

Syra jagt Schneebälle...Amy rennt um die
Wette und danach sind alle happy :)

So kann doch die Woche starten oder nicht...

Inzwischen scheint auch hier unten die Sonne,
aber nicht lange...leider...gut ist mein
Hausberg morgen auch noch da...zwinker!!

Ihr habt mich gefragt, woher ich meinen
Spitzbuben-Ausstechform her habe...da es ein
Geschenk war, weis ich es nicht, aber ich
habe für Euch gegoogelt...hier gibts den Gleichen!

Kommentare:

  1. Danke liebe Lee Ann für den Link zum Ausstecher! Ich habe noch nie von diesem Shop gehört! Gott sei Dank gibts so liebe Bloggerinnen wie du!!
    Ja, heute war wirklich ein prächtiger Tag und wenn das kleine Paradies gleich vor der Haustüre liegt, ist es ja doppelt schön!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. So schön!!! Wir sassen den ganzen Tag in der Suppe....
    Grau und kalt aber auch gemütlich. Meine Jacke ist fertig, jetzt muss ich sie nur noch fotografieren, wärmen tut sie mich schon- herrlich :-)
    Liebe Grüsse
    Meret
    P.S. Die Wolle ist auf dem Weg zu Dir, sollte bereits morgen bei Dir sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuui kicher...also jetzt bin ich gespannt und freu mich aufs stricken ;)))

      Löschen
  3. Ach wie wunderbar ♥
    Da wäre ich heute auch sehr sehr gerne gewesen!!!
    Soooo schön weiß *hmmm*

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Link für die Ausstechformen! :-)

    Die Milchseide hab ich gegoogelt, sehr interessant! Was es nicht alles gibt!
    Wie fühlt sich denn diese milchseide an? Könnte mir vorstellen eher wie Baumwolle oder Seide, nicht so kratzig wie Wolle. Und wie verstrickt sie sich?
    Würde sowas gerne mal ausprobieren!
    Noch ne Frage: wie verhält sie sich denn beim tragen, eher wie Baumwolle also kühlend oder eher wie Wolle?

    Soo viele Fragen, du Arme, ich überfalle dich... aber wen soll man fragen, wenn nicht die Erfahrenen!

    Dank dir schon mal für deine Antworten!

    ganz herzliche Grüße aus dem Bayernland
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. susi ich hab noch keine ahnung...sie ist sehr weich...wenn du mehr erfahren willst kann dir rita auskunft geben, sie hat das faserpaket verschickt....sobald ich es verarbeitet habe weis ich dann auch mehr ;-)

      Löschen
  5. Schön ist es wenn die Hunde im Schnee bei Sonnenschein toben können. Bei uns ist noch keine Flocke angekommen, aber Sonnenschein hatten wir heute auch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiiii Leeann das sieht ja traumhaft aus ☀︎
    Bei uns fehlt nur der Schnee, Sonne pur haben wir auch
    ♥︎

    AntwortenLöschen
  7. hallo,
    ist das ein duitsche pinscher?
    grusse roos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo roos...nein meine kleine amy ist eine prager rattler dame und wiegt 2,8kg..sie sieht dem deutschen pinscher aber ähnlich :)
      liebe grüsse lee-ann

      Löschen