Samstag, 14. Dezember 2013

Faser-Abo...



Ich hab's gaaaanz schnell geöffnet... 



...die Sonne strahlte mich an...



...erste Blicke...



...200gr BFL/Milchseide... 



...1250 Meterchen zum Verzwirnen...


...100gr Merino/Tussardseide, die Ueberraschungsfaser...



...ich weis schon ganz genau was daraus werden soll...



...heute strahle ich wie meine Spitzbuben ;)))...

Danke liebe Rita für das erste Faserabo-Päckchen,
da hast Du uns wahre Träume eingepackt!!

Kommentare:

  1. Deine Spinnfasern wären haaaaaaargenau meine!
    Sowas von klasse *hach*
    Hab viel Freude beim Verspinnen :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Mega süüsse Spitzbuebä!

    Schön das dir das Faserabo gefällt.

    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Lee-Ann,

    ich freu mich mit dir! So eine tolle Wolle! Schade, dass ich nicht spinne... habs zwar in meiner Jugend mal gelernt, aber auf Dauer stricke, häkle und nähe ich lieber. Trotzdem begeistert mich diese herliche unversponnene Wolle immer aufs Neue.

    Dumme Frage, weil ich heute schon das zweite Mal davon lese... was ist denn Milchseide? Ich hoffe, du lachst mich jetzt nicht aus... ;-)

    Liebe Grüße
    Susi Büntchen

    PS: Sind deine Spitzbuben selber gemacht? Die sind ja süß, wo bekommt man denn solche Ausstechformen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuui milchseide...google mal milchseide fasern...da gibt es einige erklärungen...ist sehr interessant :-) ....meine spitzbuben ja ja die sind mit liebe gemacht und das ausstechförmchen hat mir mein mann gebracht...er hats geschenkt bekommen...gibts aber sicher auch in haushaltsgeschäfte...ich kann dir ein bild davon machen falls du willst...
      ganz liebe gruessli ;-)

      Löschen
    2. Ja gerne, zeig mal die Ausstechförmchen, bitte!
      Ok, dann geh ich jetzt erst mal Milchseide googeln... tschüssli!

      Löschen
    3. schau bei backformen shop...da hab ich den gleichen gesehen :-)

      Löschen
  4. Diese Farben- unglaublich schön!!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  5. was für ein schönes Päckchen,viel Spaß beim spinnen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. WOW - da hast du über die Feiertage ja gar keine Langeweile*lach* - ich liebäugle auch schon des längeren mit einem Faserabo ...noch habe ich aber genügend Futter liegen.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja klasse, wenn du auch schon einen Plan hast, was daraus werden soll.
    Tolle Farben!
    Viel Spaß beim spinnen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Obwohl ich absolut keine Ahnung davon habe was Milchseide ist, begeistern mich die Farben deines Pakets!
    Und total begeistert vin ich von deinen Spitzbuebe! Die sind ja der Hammer! Wo kauft man denn diese lachenden Formen??
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebi rita...ich hab keine ahnung...mein mann hats geschenkt bekommen...ich mach für euch ein bild und zeig mal wie das ausstechförmchen aussieht...aber erst morgen :-)

      Löschen
    2. schau mal bei backformen shop.ch....da hab ich meins gesehen....es braucht dazu noch einen runden aussenring für den unteren boden...

      Löschen
  9. Wunderschönes Spinnmaterial und die Spitzbuben sehen wunderschön und lecker aus,die mag ich nämlich am liebsten:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen