Sonntag, 3. November 2013

Zwischendurch nähen...



Heute hatte ich ganz lieben Besuch...dazwischen
reichte es aber doch ein weiteres Stöffchen zu
vernähen! Diesmal habe ich einen Burda-Schnitt
gewählt mit Rückennaht und Brustabnäher,
es ist körpernah und sitzt perfekt.

Getragen wirds wie im Bild...nein doch nicht, das
T-Shirt wird vorher gebügelt...hihihii!! Es passt
aber auch ein schwarzes Shirt dazu. Wer mich kennt
weis welche Farbe ich mehr tragen werde...schwarz ;)))

Kommentare:

  1. Sehr chic und ich freu mich auf ein Bild an der Frau......büdde büdde....;-)
    Der Schnitt ähnelt dem den ich heute genäht habe, der war von Knip und wird noch gezeigt.
    Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche.
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Teil sitzt bestimmt perfekt. Hey, rot wäre bestimmt auch sehr schön dazu, inkl. roter Kette und roten Stiefeln! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden und ein superschönes Stöffchen hast Du da verarbeitet. Ich bin noch auf der Suche nach einem ähnlichen Schnitt - ich bin begeistert vom Cloquéjersey!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Stoff ist schon mal so was von herrlich und ich kann mir vorstellen, wie gut du darin aussiehst, fühl dich wohl drin.....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stoff,ein schickes Kleid,das an dir bestimmt super aussieht!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein super Stöffchen. Die würde ich auch anziehen.
    Sieht ganz toll aus!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen