Freitag, 29. November 2013

Zweimal Zizi...



Die Anleitung von Zizi wäre eigentlich seeeehr
einfach und lesen kann ich glaub auch, aber wie es 
so ist...husch husch durchlesen, soooofort beginnen
und am Ende merken...huch falsch gelesen!!

Naja...sie sehen fast so aus wie sie sein sollten
und ich find sie trotzdem cool ;)))

Zizi hat mir noch eine riiiiesen Freude gemacht..
seit Jahren wieder mal ein Adventskalender!!
 

Danke viiiiiel mals ich freu mich sooo riiiesig
aufs auspacken...wie ein kleines Kind!!
 

Kommentare:

  1. Jupiiiiii, da können wir zusammen auspacken, hab auch einen
    ( ob es auch Wattestäbli darin hat ???)

    AntwortenLöschen
  2. Oh! ♥
    Ohohoho! Da wünsche ich dir aber auch ganz, ganz viel Freude beim Auspacken :o)
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. tolle Stulpen hast du dir gestrickt,gefallen mir sehr gut.Deinen schönen Adventskalender kannst du gerne an mich weiterschicken,so was tolles hätte ich auch gerne
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die Stulpen sehen wunderschön aus und nun wünsche ich dir viel Freude beim auspacken der "Päckli" :)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen