Samstag, 9. November 2013

Zwei Tage haaaaappy.....



Ich bin soooo happy...es war einfach Spass pur und wer
sich mal in die Welt der Art-Yarns verführen lassen will...
uuuuunbedingt bei einem Kurs mitmachen!!

Ich hatte erst Sorge, ob ich echt so lange spinnen kann,
jesses...ich hab die Zeit total vergessen in diesen 2 Tage!!

Auf dem ersten Bild seht Ihr meine Ergebnisse...
besonders stolz bin ich auf mein Spinnen-Garn welches
ich erstmal als Deko geniesse...es ist für mich wie ein Bild.


Ein kleiner Einblick in unser Schaffen ist auf
dem zweiten Bild...vom leckeren Essen hab ich ganz
vergessen Bilder zu machen...Mirjam kocht soooo
fein, dass mein Teller schwupps leer war ;)))

Und unten die verschiedene Art-Yarns...was daraus
gemacht wird: beim spinnen kam mir so die eine oder 
andere Idee...schon alleine zum anschauen
sind sie doch herrlich!!


Liebe Rita und Mirjam...ich danke Euch beiden von
ganzem Herzen für alles...mir haben die beiden
Tage extrem viel Freude gemacht!!

Liebe Mitspinnerinnen...danke, dass ich in so eine
tolle Gruppe diese Tage verbringen durfte...
wie gesagt...ich bin happy!!

Und ein Dankeschön geht auch an meinem
lieben Ehemann...knuuutsch...fürs Hundehüten
und die feine Züpfe die Du gebacken hast!!!

Kommentare:

  1. Hach ... nächstes Jahr muss ich mich glaub doch wieder anmelden *gg*
    Gäll - dieser Kurs macht einfach nur Freude!
    Erhol dich guet!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. da hast du ja zwei ganz wunderbare Tage erlebt,das Ergebnis ist ganz toll geworden.Ich habe auch scho mal bei einem kleinen Atr Yarn Kurs geschnuppert,das macht Lust auf mehr
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. jööö das schäfli ... ja das sieht richtig nach konzentrierter Handarbeit aus. Alle am wörke .. und die vielen bunten Farben... so würde man gar nicht an Winter denken. Toll das es sowas gibt. Grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbenpracht,WOW!
    Toll habt Ihr so ein supi Wochenende zusammen verbracht!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  5. Da ist viel gesponnen worden,wie man auf den Bildern sehen kann:)tolle Farbenpracht!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja ganz toll aus. Schöne Farben.
    Liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Na, das war dann wohl ein Erfolg auf der ganzen Linie und deine Garne, zum Verlieben....
    Anett

    AntwortenLöschen