Donnerstag, 14. November 2013

Neue Bücher...



Ich habe das Gefühl, mich hat das Art-Yarn spinnen
voll erwischt!!! Ein neues Garn ist bereits fertig
gesponnen, das werde ich Euch noch zeigen...

Zwei neue Bücher mussten auch einziehen...ich bin 
von beiden begeistert...aber mein absoluter
Favorit ist das klar rechte Buch!!

Mir haben die zwei Tage letzte Woche sehr
geholfen und zusammen mit diesem Buch habe
ich verstanden wie es geht...das Kunst-Spinnen!

Jetzt warte ich noch auf meine bestellten
Jumbo-Spulen zum Lendrum, dann kanns drehen
das Rädchen ;)))...freu!!!

Kommentare:

  1. Spontan spricht mich das Buch links ganz doll an. Kannst du vielleicht mal zu beiden ne ausführliche Buchrezension posten? So über INhalte, Fotos, Verstädnlichkeit, Innovation (sind da neue Ideen drin?) usw.? Das wär echt interessant als Blogartikel!

    Liebstes,
    tofu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe beide bücher bei amazon gekauft...da sind beide beschrieben. Ich werde hier keine bilder vom inhalt zeigen, da es sicher nicht erlaubt ist...copyright...beide finde ich aber toll :))

      Löschen
  2. liebe Lee Ann
    da kann man ja nur noch sehr gespannt sein was dein Rädchen da mit dir zusammen zaubern wird. Himmlisch . Deine Bücher na ja Literatur für Fachfrau muss auch sein oder?. Super hast du dir das gegönnt. bin also gespannt. glg Marlies

    AntwortenLöschen
  3. liebe Lee-Ann
    deine Wolle sieht super schön aus.... Die Pulswärmer, die ich von deiner Wolle gestrickt habe, liebe ich immer noch sehr und sind sehr viel in Gebrauch... lieber gruss aus Rapperswil schickt dir Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huuuuh, nicht, weg, schon wieder ein Buch, das in mir das Haben-Wollen auslöst! *sabber*
    Ich mein das linke, etwas verdeckte. Die Bibel hab ich schon. ;-)
    Brauchts gute Englischkenntnisse fürs Linke oder gehts auch mit mageren Sprachkenntnissen?

    Bin gespannt auf weitere Designer-Garne von deinem Rädchen und drück die Daumen, dass die Jumbo-Spulen schnell bei dir ankommen.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee-Ann,

    das klingt wirklich sehr spannend. Ich bin auch sehr gespannt was bei der Sinnerei heraus kommt ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann leider nichts mit dem Spinnen anfangen,aber dir wünsche ich viel Freude mit den Büchern:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen