Dienstag, 26. November 2013

Kleid und Tunika...



Als ich diesen Stoff bei Bea sah war's klar, den
muuuss ich vernähen. Ich suchte mir ein neuer Schnitt
von Burda aus und machte als Erstes das Kleid mit
 3/4 Aermel, die eine ganz leichte Trompetenform haben.
Für mich ist dies ein Kleid für den Ausgang...


Den gleichen Stoff gabs auch in hellgrau... ;)))
hier habe ich denselben Schnitt gewählt, diesmal
mit kurzen Aermel, die verschnitten sind. Das
Ganze ist auch etwas kürzer als das Kleid...für mich
ein Tunika welches ich jeden Tag tragen kann.

Im Schnitt hats noch ein drittes Modell zu nähen :)))

Kommentare:

  1. Sowohl der Stoff ist ja ein Traum als auch der Schnitt. NA das passt doch.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle Kleidungsstücke sind dir da wieder gelungen Lee-Ann!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Tunika-Queen,
    wünsche Dir ganz viele Freude beim Ausführen Deiner neuen Kleider -einfach schön!

    Liebe Grüße aus dem z.Zt. frostigen aber sonnigen Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann
    Bin gerade von draussen reingekommen und sitze gemütlich mit feinem Tee in der kuschelecke mit Kerzen
    Ich seh du warst sehr fleissig....und deine genähten Sachen sehen toll aus die stehen dir sicher gut....
    Wünsch dir einen schönen Nachmittag liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lee-Ann,

    schon wieder eine so schöne Tunika und der Stoff erst.
    Den hätte ich auch mitgenommen ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du wieder toll gezaubert, liebe Lee-Ann ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann,
    so eine schöne Tunika! Und der Stoff ist mega!!!!¨
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  8. Super Kleid. Würde ich sofort anziehen!!!
    LG Silvi

    AntwortenLöschen