Dienstag, 19. November 2013

Kapuzenpulli...



Mein neuer Kapuzenpulli...doch doch es ist eine
Kapuze dran, aber ich habs wieder mal supi
geknippst...so dass man es gar nicht sieht ;)))

Die Wolle ist soooo kuschelig weich und ich
find den absolut cool, angezogen ein witziges Teil!!

Die Anleitung fand ich in der neuen
Ausgabe Nr 54 Filati home, die Nr 18...ich 
habe 8 Knäuel Merino Air verstrickt.

Kommentare:

  1. Ich bin ja sehr froh das ich ab und zu lese das nicht nur ich nicht so toll fotografiere...
    Sieht sehr kuschelig aus.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. oh der sieht ja richtig schön gemütlich aus,ich liebe Kaputzenpullover,viel Spaß bei tragen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja ein schickes Teil geworden. 8 Knäuel sind ja auch nicht viel, also ein leichtes Garn mit langer Lauflänge. Genau richtig für das Wetter im Moment...
    Ich komme gar nicht nach und bin erst in der Planung für einen neuen Pullover...
    Danke für die schöne Anregung...

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Edel in Grau mit Riesendruckern - sehr schön!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön, dein Pulli ist ein richtiger Traum! So einen hätte ich auch gerne;-) Ich war jetzt ganz mutig und hab eine Strickjacke begonnen... bin ich ja mal gespannt, ob die auch fertig wird!
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft und ich liebe Kapuzen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ein Klassiker, der immer toll ist. Reinschlüpfen und wohlfühlen, Kapuze rauf oder als Kragen anschmiegen, gibts was Besseres für die jetztigen trüben Tage?
    Toll geworden, mag ich. :-D

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Kapuzenpullis. Deiner ist wunderschön geworden.
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Wow... der Kapuzenpulli sieht super aus. Wunderschön!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Maaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn ist der Pullover schönnnnn. Einfach grosse klasse. Der könnte bei mir glatt zum lieblingsteil motieren .
    Und das ging ja so schnelllll. Wunderschön liebe Lee Ann .
    Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen