Samstag, 2. November 2013

Darfs ein bisschen Herbst sein...



Im Wald und Garten hat's sooo schöne Farbe, ich 
habe mir heute welche ins Haus geholt!!

Ich wünsche Euch ein
ganz schönes Wochenende...

Kommentare:

  1. Liebe Lee-Ann
    Ganz schön Häsch dekoriert gfalltmer mer sehr jo üsi Natur isch Mega schön bin hüt lang in der verenaschlucht go Genüsse mit dä Familie und em Besuch...Au so toll gsi
    Liebi grüessli brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar, einen so schönen Herbst lassen wir uns gerne von dir zeigen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus.....Ja die Farben der Natur sind sehr schön
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  5. jööö... das isch mega hübsch.. Lee-Ann ! Also deine Fingerchen haben immer zu tun... aber am Sonntag ist Ruhetag ! HIHI ...

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Farben sind in diesem Herbst besonders schön! Ich habe auch einen Blätterstrauß auf dem Tisch stehen.
    Die noch einen schönen Sonntag

    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Schön arangiert! Tolle Schale.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne herbstdeko hast du
    tolle farben, passt alles so schön zusammen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen