Mittwoch, 6. November 2013

Art-Yarn-Kurs...



Auf meinem Louet Schätzchen wird zur Zeit noch
dünn gesponnen...meine neue Handspindel muss auch
schon arbeiten, da bin ich schwer am üben...dafür darf
sich mein Lendrum Schatzilein noch ausruhen...
warm verpackt in der Reisetasche...

...denn wir zwei machen eine Reise...zu unserem
ersten Art-Yarn-Kurs bei Rita und Mirjam...ich
freu mich sehr und bin soooo gespannt was
ich neues lernen kann!

Ich freu mich aber auch, einfach zwei Tage
spinnen, lachen, schwatzen, beisammen sein!!

Kommentare:

  1. Liebe Lee-Ann... ja spinnen kann ich auch sehr gut... das aber von alleine, lach! todlach !
    Ja ich bin mit dir gespannt was du uns dann wieder verrücktes zeigst. Ja ist doch toll wenn man sich immer wieder was zeigen lässt und Freude hat ...und was wunderbares entsteht ! Dann paar schöne gelungene Tage.. bye bye hanna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch einfach herrlich - ich wünsche dir zwei unvergesslich schöne Tage! Geniess es und lasst es euch gut gehn!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
    Lg Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so schön! Dieses Garn kommt mir irgendwie sehr bekannt vor ;-)
    Habe selber ca. 600 g davon versponnen und mit einem Merino-Lace Garn aus der Spinnwebstube verzwirnt. Werde demnächst ein Bild auf Raverly posten...
    Liebe Grüsse Agnes

    AntwortenLöschen