Donnerstag, 10. Oktober 2013

Zum fein Essen gehen...



Bevor ich die neuen Stoffe von Gestern vernähen darf,
habe ich meine wärmere Jacke fertig genäht...

Auch diese Jacke ist nach meinem allerliebsten
Schnittmuster geschneidert. Beim Stoffwahl bin ich
mir gar nicht sicher, ob es sich gelohnt hat...schon
beim nähen habe ich innerlich geschimpft!!

Ich war so begeistert vom Stoff, aber schnell begriff
ich...Klettverschluss und irgendwo hängenbleiben
sind der Killer für dieses Teil...so bleibt es wohl
eine Ausgangs-Jacke...muss ich jetzt
mehr fein Essen gehen!!

Ich fands irgendwie diesmal auch schwierig,
dass die Streifen beim Reissverschluss
sich schön in der Mitte treffen...auch da hab
ich richtig gepfuscht...jä nu...mit einem
schönen Rüschenschal lässt sich auch das
prima verdecken...

...ansonsten bin ich aber happy mit
meiner neuen Jacke... :)...so streng darf
ja Frau nicht mit Ihren Nähkünsten sein ;)))

Kommentare:

  1. Ich finde sie toll deine neue "Ausgeh Jacke"! Die Farbkombi ist genau mein Ding!
    haben dir gestern nicht die Ohren geläutet?? Wir haben in Solothurn einen Zwischenhalt gemacht und ich bin begeistert von dieser herrlichen Stadt!! Und da gibts ja Shöplis!!!!!!Wunderprächtig! Also da war ich bestimmt nicht zum letzten Mal!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jacke!
    Das wird noch laaaaange dauern, bis ich mal da ankomme!

    LG,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Jacke toll, viel Spaß beim Tragen. Möchte auch so nähen können.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann,
    die Jacke sieht cool aus!
    Ich weiss, Karos und Streifen zu vernähen ist eine Herausforderung...
    Ich finde auch, dass Du mit dem Ergebnis zufrieden sein darfst!
    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke sieht super aus. Keine Ahnung wo Du gepfuscht haben sollst. Ich sehe nur eine schöne Jacke in einer tollen Farbe!

    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, ich weiß, so eine Jacke mit Reissverschluss bringt selbst Vielgeübte immer mal wieder aus dem Konzept und hin zum Nahtauftrenner !
    Trotzdem schön !
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super schick aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. wow.. ein prima Ausgangs Jacke... nun soll dich dein Mann mal ausführen... aber vielleicht musst du ihm auch eine Jacke machen ? hihi
    schön wenn auch dir nicht immer alles gleich gelingt... aber eigentlich weiss ich gar nicht wo dein Pfusch ist. Also alles Perfekto! schöns Näh-tägli hanna

    AntwortenLöschen
  9. Gekonnt mogeln macht die Meisterin aus :-)
    Ich glaub - ich geh bei dir in die Nähschule.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde,das hast du sehr gut gemacht..
    Tolle Jacke
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  11. Ich wäre froh, wenn ich mir eine so schöne Jacke nähen könnte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Find ich richtig toll, deine neue Jacke.
    Da kannst du echt stolz drauf sein.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lee - Ann !
    Eine tolle Jacke, sportlich und auch für elegante Anlässe zu tragen. Sie steht Dir ausgezeichnet zu Deiner neuen flotten Frisur.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lee-Ann,
    die Jacke sieht traumhaft aus,toller Stil!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen