Dienstag, 29. Oktober 2013

Tunika...



Jetzt wo es wieder kälter wird, trage ich sehr
gerne solche Tunika's...schwarzes langarm T-Shirt
und einen schwarzen Halsschmeichler, schon
ist Frau richtig angezogen.

Schnitt ist aus dem Burda Style 1/2011, ich
habe einfach die Aermel weggelassen.

Kommentare:

  1. Genau Lee-Ann - ich stimme Dir 100% zu!!!
    Das ist genau das richtige Outfit und könnte mir auch gefallen ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow, ist das schoen, und so ein schoener Stoff

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee-Ann,
    ich glaube ja nun wirklich, dass deine Tage mindestens 36 statt 24 Stunden haben.Wie schaffst du das nur?
    Sehr chic wirst du damit aussehen !!!

    Liebe Grüße Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Trage heute auch wieder eine Tunika. Ohne grosse Gedanken zu machen, ist man mit diesen Dingern einfach stets gut angezogen! Deine neue Tunika ist wie so vieles von Dir wunderschön!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiiii, der Stoff ist ja schön!!! Und natürlich die Tunika selbst auch - sieht klasse aus! Viel Spaß beim Tragen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lee-Ann
    Einen tollen Stoff hast du für deine Tunika gewählt ! Du hast schon recht, es braucht nicht viel um richtig angezogen zu sein wenn Farben und Stiel zusammen passen.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Toll!
    Das wäre genau mein Ding, bin eh Schnörkel Fan!

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Tunika, dieses Muster ist klasse.
    Ich trage so eine Tunika auch gerne zu Jeans.

    Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Tunika!
    Schnitt, Muster vom Stoff, einfach perfekt!
    GLG
    Maira

    AntwortenLöschen
  10. So schön!! Und toll genäht!
    Viel Freude beim Tagen!
    Ganz liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht toll aus und wirkt sehr edel!
    Je nach Stoffart wirkt die Tunika lässig oder elegant und du bist immer gut angezogen. Sehr schönes Teil!

    LG Susi Bütchen

    AntwortenLöschen
  12. Lee-Ann .. hey das ist ein lässiges teil... wird das dein Geburi Kleid ? Wäre drum für eine Party gemacht... elegant ... zeitlos.... und kann man die Ärmel einfach ansetzen wenn es kälter wird ? Aber ich denke du hast ein Gestricktes dazu ? hihi... gel... blöde Babe... diese hanna!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee-Ann,
    diese Tunika ist ganz nach meinem Geschmack. Man kann sehr gut einen schwarzen Rolli darunter tragen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Boahhhh ist die Tunika schön. wenn ich das dann mal ann werd ich mich dan VON schreiben . Aber das erlebe ich wohl kaum . :-)
    wunderschön liebe Lee ANN.
    Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön, ich liebe diese Stoffe und bin gespannt, da ich gesehen habe dass du ja noch andere hast, was du daraus zauberst...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  16. Heute bin ich mal wieder auf deinen Tunika-Post gestoßen und nun muss ich dich gleich fragen, woher du deine Schneiderpuppe hast, welche Marke das ist und wie du damit zufrieden bist. Ich möchte mir nämlich selbst eine zulegen, aber da gibts ja massig verschiedene Modelle.
    Vielleicht kannst du mir mit deiner Bewertung bei der Entscheidung helfen.

    Herzliche Grüße von einer auf Antwort hoffenden

    Susi

    AntwortenLöschen